Was gabs zu Weihnachten?

cool hab von meiner cheffin gestern ein weihnachts geschenk bekommen und zwar

einen jack&jones pulli, wo sogar noch der preis drann stand
preis:49,90€

Hab gestern von meiner Freundin 2 DVDs bekommen:

12 Monkeys
Smokin' Aces

und ne Kette zum Ring ranhängen.

Ich hab bekommen;

Das neue Hugo Boss aeu de toilet

Ein paar DC shoes

Gilett Fusion Reiseset

eine Flasche Green Label

und 4packungen Ziggis..

Bei mir gabs man glaupts kaum keine neue Hardware sondern ein Fahradsattel(so ein von dem man👎 nicht Impotent wird) Fahradschutzbleche und C++ von A bis Z von Jürgen Wolf und natürlich Geld(von (Ur)OMA/PA).

Name/Marke/Filme/-/Name? 🙂

Übrigens hat HwV mir wegen verlängerter Lieferzeit wegen Umzugs 15€ als gutschein gutgeschrieben, fand ich sehr nice 🙂

Sozusagen als Vorweihnachtsgeschenk gab's einen Samsung Syncmaster 226BW und eine Razer Lachesis. An Weihnachten selbst habe ich drei Bücher und neue Skiklamotten bekommen. Und natürlich Geld, welches ich schnellstmöglich in Hardware investieren möchte.

ich hab ein Saitek X52 Flight Control System, einen neuen Airbrush kompressor, Kekse und Schokolade und Geld bekommen. Und ein Ticket für Wacken 2008.

Ich hab ein Lian Li PC 7 SE III bekommen, neue Basketballhose+Schuhe, Geld, Klamottengutschein.

Ich hab neue Boxen fürn Pc bekommen:
Teufel Motiv 2(stereo)
un weil ich am 26.12 geb. hab hab ich noch nen Syncmaster 226BW von Samsung bekommen^^

@Johnny: machst du richtige airbrushs oder wie muss ich mir das vorstellen?

gott ich bin so neidisch... meine eltern würden mir nie etwas fürn pc schenkenweil ich schon lange genug davor sitze^^

LG Arena
Hatte mich so gefreut, dass es heute schon ankommt, doch daraus wurde nichts
Deswegen trauer ich grade ein bisschen 😀

SciPhone i9+++ (soferns noch bis morgen kommt...oder schon da ist)
Eisbär Skihelm-Iro (Grün!!!!!!)
ein Sweatshirt von Sea Shepherd
mmh....vielleicht wird da draus auch nichts, meine dringend benötigte 2. Festplatte ist letzte Woche kaputtgegangen...naja mal sehn 🙂

lg

Und das Christkind? :fresse:

Nein Scherz beiseite. Die Geschenke weiss ich schon weil ich sie mir sozusagen selbst gemacht habe...bekomme meist Geld geschenkt und davon kaufe ich mir dann das, was ich brauche. 😉

Eben, das LG habe ich mir selbst geschenkt...
Was es von meinen Eltern gibt, weiß ich noch nicht
Außerdem sind wir alle glaube ich aus dem Alter raus, in dem wir die Bescherung so wichtig finden...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten