Was gabs zu Weihnachten?

Gladiator BluRay
Ice Age 3 BluRay
Geld
Klamotten
Süßkram
Rasierkram
Tabellenbuch Metall
Bier

hochwertiges Besteck
Bücher
Socken (wollte ich haben 😀)
Süßes

morgen bekomm ich dann noch was von meiner Freundin und ihren Eltern

@Finch??:
Du has auch den P2450h gekriegt? Ich auch^^ Das teil ist einfach nur hammer geil, vorallem der detailreichtum in NFS SHIFT z.B^^

Stimmt so nicht:

Bevor Coca Cola diese Form des Wheinachtsmannes als Werbegag nutzte, war der sogenannte Heilige Nikolaus der Wheinachtsmann. Er sah dem Papst doch sehr ähnlich ^^

Ob das umstritten ist oder nicht, ist mir egal. Hätte Coca Cola diese uralte Darstellung nict ausgegraben (und die sah sicherlich nicht so aus wie der heutige Wheinachtsmann) wäre es heute immernoch der Heilige Nikolaus, und sonst nichts anderes.

Das Coca Cola sich selbst als Erfinder sieht, drückt doch die aktuelle Werbung aus, in der ne Kolonne von Roten Wheinachts-Trucks heranrollt und plötzlich alle meine es ist Weihnachten....

Naja.. wie auch immer... Unsere örtliche Kirchengemeinde verteilte in der Adventszeit Flyer, auf denen der Coca Cola Wheinachtsmann in seinem Schlitten und den Rentieren abgebildet war.... Und das it für mich einfach nrnoch lächerlich. Das hat mit der Bibel nichts mehr zutun und ist purer Komerz.

@Topic: Ne Packung merci

Neues Handy
Fußball Manager 2010
ne CD
n Buch
8Gb Micro SD für´s Handy
neuer Rasierer
Klamotten

Und morgen erfahr ich dann was Oma und Tante mir so schenken werden :coolblue:

IPhone Fake? was meinste denn damit? wirklich nen gefälschtes? das würde ich demjenigen der mir das schenkt aber hinterherwerfen.

Ich hab noch weitere Süßigkeiten, einen Saturngutschein, mehrere Bücher und ein Kopfkissen in Herzform bekommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten