*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Mir hat der Name deines neuen Bogens zwar absolut nichts gesagt aber dank Google kann ich jetzt sagen, dass dieses Sportgerät vollkommen "abgespacet" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussieht und der Preis immens hoch war? Nunja, zumindest ist es in meinen Augen ein interessanter, nicht alltäglicher Sport, der anscheinend auch nicht allzubillig zu sein scheint. Was ist denn jetzt so speziell an diesem Bogen? Ist dieser nun so perfekt konstruiert, dass nahezu *jeder* Schuss ein Treffer ist? 😀 b2t: (unglaublich spannende) Vans-Schuhe für 30€ - Schnäppchen. ----------------- Hat jemand 'ne Ahnung warum ich keine Absätze mehr machen kann? Am Ende, wenn ich die Antwort abschicke, werden alle meine Absätze entfernt und alle Sätze aneinandergereiht....

naja, der bogen hat mich 730 euro gekostet^^ dazu kommen noch visier(350€), pfeilauflage(150€) und ein stabilisator(100€). btw, ein satz pfeile(12 stück) kostet bald 300€^^ also es is schon ein recht teurer sport, aber bei mir lohnt es sich, ich schieße im landeskader niedersachsen und fahre dieses jahr auf zwei deutsche meisterschaften...
nein, der bogen schießt nicht perfekt, denn nur wenn der schütze dahinter gut ist fliegen die pfeile auch dahin, wo sie hinsollen^^

b2t: hab meinem schatzi und mir jeweils ein eis mit zwei kugeln gekauft 😀

Schnäppchen geschossen:
Intel Core 2 Duo E6550
MSI P6N SLI
2 GB Kit Corsair XMS2 800 Mhz CL5

für 120€
Ist jetzt der Rechner meiner Frau und läuft im Moment auf 3 Ghz pro Kern, höher hab ich es noch nicht probiert.

Clive Barker´s Jerico

fürn 20 Euro Gutschein für Saturn, den ich nachm Blut spenden bekommen habe.

doch, aber ned beim ersten mal. wenn icks nächste ma hingehe krieg ich auch geld.

kommt auch drauf an wo du spendest, das deutsche rote kreuz gibt kein geld, ich war in sonem extra blutspendezentrum vonner

naja, mir war zwischendurch schon ned so gut, habs denn aber durchgezogen und danach war mir ziemlich müde und schlapp.

wassn halber liter so ausmachen kann.

also bei ner vollblutspende nehmen sie dir 500ml und glaube 2 kleine röhrchen weg. mehr ned.

und bei ner plasmaspende bissel mehr als nen halben liter.

Bei Amazon kostet das Buch mit dem schönen Titel " " stolze 50 €. Ich habe es gerade eben für knapp 3 € bei eBay ersteigert. 😉 Soetwas nenne ich Schnäppchen.

1 x neues eSATA Kabel Da mein altes verschwunden war seitdem wir neue Möbel bekommen hatten.
Soetwas nenne ich Schnäppchen.
Stimmt, aber Du musst zugeben das das folgende auch ein Schnäppchen war:
Schnäppchen geschossen:
Intel Core 2 Duo E6550
MSI P6N SLI

für 120€
Ist jetzt der Rechner meiner Frau und läuft im Moment auf 3 Ghz pro Kern, höher hab ich es noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen geschossen:
Intel Core 2 Duo E6550
MSI P6N SLI

für 120€

Wo hast du denn das gekauft wenn ich fragen darf?

EIn ticket

Gestern Abend:
5 x Smirn Off Ice
Six Pack Becks Lemon
2 x Wodka Energy Drink, äää das schmeckt nicht :fuchtel:

Heute:
6 x Fritz Brause
0,5 l. Milchshake Vanilie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder