MaximumGame
New member
Ein Päckchen Gauloises Blau & einen Liter CocaCola 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Mir hat der Name deines neuen Bogens zwar absolut nichts gesagt aber dank Google kann ich jetzt sagen, dass dieses Sportgerät vollkommen "abgespacet" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussieht und der Preis immens hoch war? Nunja, zumindest ist es in meinen Augen ein interessanter, nicht alltäglicher Sport, der anscheinend auch nicht allzubillig zu sein scheint. Was ist denn jetzt so speziell an diesem Bogen? Ist dieser nun so perfekt konstruiert, dass nahezu *jeder* Schuss ein Treffer ist? 😀 b2t: (unglaublich spannende) Vans-Schuhe für 30€ - Schnäppchen. ----------------- Hat jemand 'ne Ahnung warum ich keine Absätze mehr machen kann? Am Ende, wenn ich die Antwort abschicke, werden alle meine Absätze entfernt und alle Sätze aneinandergereiht....
Clive Barker´s Jerico
fürn 20 Euro Gutschein für Saturn, den ich nachm Blut spenden bekommen habe.
Stimmt, aber Du musst zugeben das das folgende auch ein Schnäppchen war:Soetwas nenne ich Schnäppchen.
Schnäppchen geschossen:
Intel Core 2 Duo E6550
MSI P6N SLI
2 GB Kit Corsair XMS2 800 Mhz CL5
für 120€
Ist jetzt der Rechner meiner Frau und läuft im Moment auf 3 Ghz pro Kern, höher hab ich es noch nicht probiert.
Schnäppchen geschossen:
Intel Core 2 Duo E6550
MSI P6N SLI
2 GB Kit Corsair XMS2 800 Mhz CL5
für 120€
Ist jetzt der Rechner meiner Frau und läuft im Moment auf 3 Ghz pro Kern, höher hab ich es noch nicht probiert.