*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade eben die "The Fast and the Furious Ultimate Collection Steelbook" mit allen drei Filmen bei Amazon gekauft.

Nen 1,5 Liter Cocktail Sex am Strand für 9 Euronen und nen Kristallweizen für 2,50 Euronen.

hab grad 550 Liter Diesel getankt 🙁 Sauteuer der dreck...
Naja dann noch 4 T-Shirts bei EMP geliefert bekommen, 4 Poster und nen Gürtel :]

dann will ich mal mitmachen lol

ich habe mir gerade bzw heute 2 10 CM kathoden in blau inkl soundsteuerung, 10 rohlinge und eine 2GB speicherkarte fürs handy gekauft *gg*

letztens habe ich mir einen neuen Bogen gekauft, einen Hoyt vantage x7, falls das wem was sagt 😉
und eben habe ich mir eine 4870 von sapphire bestellt 🙂

Wow. Mir hat der Name deines neuen Bogens zwar absolut nichts gesagt aber dank Google kann ich jetzt sagen, dass dieses Sportgerät vollkommen "abgespacet" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussieht und der Preis immens hoch war? Nunja, zumindest ist es in meinen Augen ein interessanter, nicht alltäglicher Sport, der anscheinend auch nicht allzubillig zu sein scheint. Was ist denn jetzt so speziell an diesem Bogen? Ist dieser nun so perfekt konstruiert, dass nahezu *jeder* Schuss ein Treffer ist? 😀 b2t: (unglaublich spannende) Vans-Schuhe für 30€ - Schnäppchen. ----------------- Hat jemand 'ne Ahnung warum ich keine Absätze mehr machen kann? Am Ende, wenn ich die Antwort abschicke, werden alle meine Absätze entfernt und alle Sätze aneinandergereiht....

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicher Besitzer einen Silverstone TJ07, eben bestellt 🙂
Freue mich jetzt schon auf den Einbau, mal sehen wanns ankommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten