*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlacht um Mittelerde 2 10€ - schön einfach z7um entspannen...

Bei uns am Bahnhof kostet der auch 2,50€, allerdings mit Spezialsoße....(mit viel Eiweiß:fresse🙂

Seid ihr eklig, jetzt hört mal auf mit dem Mist :fresse::fresse:
3,50€ ist hier schon Premium Döner, der schmeckt echt geil.
Normal kostet der hier auch 3€ i.d.r

Seid ihr eklig, jetzt hört mal auf mit dem Mist :fresse::fresse:
3,50€ ist hier schon Premium Döner, der schmeckt echt geil.
Normal kostet der hier auch 3€ i.d.r
Also das ist wirklich günstiger als hier bei uns in der Schweiz. HIer kostet er durchschnittlich 8Fr.:hmm: Naja

Hab mir die Bluray Disk: I AM LEGEND gekauft.

Ne Gamestar für die Zugfahrt....geht zur Oma, n' bissle verwöhnen lassen...

PS: Die Handgemachte (auch ein spitzen Wortspiel:bigok🙂 Spezialsoße mit viel Eiweiß wäre glaub ich mal Fall für die Zitatesammlung, muss aber gehen, vielleicht macht das mal wer anders.

xD @bambusa: wo du es sagst ^^ ja ich saß gestern auch im Zug und habe 2 PC Zeitungen durchgeblättert dann waren 2 Stundne vorbei und und ich hatte noch 3 1/2 vor mir ... naja es hat sich gelohnt 😉

War eine Woche anner Ostsee Zelten mit Kumpels und hab haufenweise Suppenterrinen und anderen Fraß gekauft 😀

Also gestern war mal wieder Party

4 Kästen Zirndörfer
2 Kästen Becks Green Lemon
2 Kästen V+ Curuba
2 Kästen Mixery energy Vodka Flavour

3 x 0,75 Absolut Vodka
4 x Tequlia

160 x Klopfer

so grade bzw. mein freund hat mir nen q6600 (natürlich go stepping) mitbetsellt für 137,9X mit Versand .... ich freu mich schon so drauf ei ^^

Wie viel 3DMark Punkte kriege ich wohl mit 2gb Ram und einer 9600GT ?

Autowerkstatt rief grade an, die Klima streikte bei unserem Mondeo und es ist ein Leck zu finden.
Schlappe aber maximale 450EUR, aber man gönnt sich ja sonst nichts, grrr...

Ich habe mir gerade einen Döner mit Spezialsauce und extra Chilli (damit ich die Sauce nicht schmecke 😉) zum Frühstück bzw. Mittagessen geholt.

Das is böse mit den 450.

War grad in der Stadt da gabs bei der Kartoffel ne Portion twisters :-d aber ohne spezialsauce, ich wollte noch in ein paar Geschäfte da kommt das dann etwas doof :-D

waren 4.50 zusammen mit der 0.5 fanta.

Eistee und 2 Packerl RIESEN (damit ich den Tag im Büro überstehe...T-2 Stunden 😀)

edit: Mann mann mann wir essen nur gesunde Sachen was?!^^

Zuletzt bearbeitet:
für mich ein Eis mit 3 Kugeln à 60 Cent und für meine Freundin ein Softeis Mittlerer Größe für 1,50 Euronen

Autowerkstatt rief grade an, die Klima streikte bei unserem Mondeo und es ist ein Leck zu finden.
Schlappe aber maximale 450EUR, aber man gönnt sich ja sonst nichts, grrr...

Selbst Hand anlegen und es würde nichtmal die Hälfte kosten.....
Ihr habt den Wagen hoffentlich nicht zu Ford direkt gebracht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten