*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja und gestern hab ich bei mir im Netto noch nen Radeberger Genießerset geholt, bestehend aus 5 Flaschen Radde und nem Radde Bierglas 0,3 Liter.

Biergläser haben einfach irgendwas cooles an sich.

Hab eben das Radeberger Glas von dem Genießerset mitm Flummi zerschossen 😀

Hab mir am Montag Orange Box bestellt und ist gestern angekommen. Dafür dass es vorauskasse Per überweisung war muss ich sagen ist es doch recht zügig gewesen!Und den preis findet man nirgends sonst!

Wie habe ich mir so einen Stick denn vorzustellen? Einfach reinstecken und fertig oder muss da noch irgendwas angeschlossen werden? Ich habe davon leider keine Ahnung.

DVB-T hat immer ne Antenne, das ist dann wahrscheinlich so: USB -> Empfängerstick -> Antenne.

Hab sowas auch für den Laptop, ganz praktisch für unterwegs 😀

Ja das ist ein USb Stick an den ne Antenne drann kommt. Dann sucht das Prog nach Sendern und man kann sie nachschauen.

Ich habe mir die Musik-DVD "Bullet for my Valentine - Live at Brixton" gekauft!

Man man man das ROCKT :rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

ne Pizza mit nem Freund geteilt ... hatte kein Geld dabei sonst hätte ich selber eine gekauft 😀 kann mir einer sagen, seitwann eine kleine Pizza Magarita 4€ kostet ? Ich dachte mich trit nen Pferd .... hätten wir besser beier WM lieber gegen die Italiener gewonnen 😉

DITO
Allerdings habe ich dieses Jahr auf ein PCGamesAbo gewechselt, weil ich Drakensang als Prämie dazu gekriegt habe 🙂
Das selbe werde ich aber nächstes JAhr wieder mit der Gamestar machen.

Die PCG erinnert mich mit den ganzen Kunterbunten Überschriften und die Artikel, die wie eine Kollage auf den Seiten kreuz und quer liegen an die Bild-Zeitung. Naja besser als die Bild-Spielezeitschrift (wie auch immer die nochmal heißt) ist sie allerdings immer noch deutlich.

DITO
Allerdings habe ich dieses Jahr auf ein PCGamesAbo gewechselt, weil ich Drakensang als Prämie dazu gekriegt habe 🙂
Das selbe werde ich aber nächstes JAhr wieder mit der Gamestar machen.

Die PCG erinnert mich mit den ganzen Kunterbunten Überschriften und die Artikel, die wie eine Kollage auf den Seiten kreuz und quer liegen an die Bild-Zeitung. Naja besser als die Bild-Spielezeitschrift (wie auch immer die nochmal heißt) ist sie allerdings immer noch deutlich.

Was? Drakensang als Prämie? Wie das? Das lohnt sich ja sehr, wenn man 40€ für das Spiel rechnet, hat man mit dem Abo ein echtes Schnäppchen gemacht, oder wieviel kostet das Abo?

Das abo kostet~60€
Ist ein Prämienabo, heißt die Prämie ist ein Dankschön für jemanden (muss kein Abonent sein) der einen neuen, anderen Kunden anwirbt.
Im Klartext, die Lieferadresse ist meine, die Rechnungsadresse von jemand anderem (da findet sich ja immer wer, dem mann einfach das Geld überweisen kann und er dass dann wieder zu PCGames schickt). Als Adresse für die Prämie hab eich sogar wieder meine eigene angeben können.

Habe mir einen Latte Machiato in eineer Hohlstunde gekauft. Direkt neben der schule ist ein Cafe (die sind so schlau 🙂 )

keine ahnung was du hast ich kaufe die pcgames seit 2 jahren und habe zu weihnachten von meinem bruder ein abo bekommen .Ich bin sehr zu frieden.

SO HALB BACK ZU TOPIC: werde heute abend meine Festplatte abholen.

Schulsachen.. -.-"
Heute meinen Füller "ausversehen" kaputt gemacht, immerhin hab ich den sauber im Mülleimer versemmelt, genau am Kopf der Frau Lehrerin vorbei :fresse:

Wahnsinn 😀
Ich benutze diese Scheissdinger garnicht mehr, die schmieren mir immer zu doll rum und brauchen ständig Patronen. Ich nehm immer irgendwelche Kugelschreiber, davon gibts immer irgendwo welche, meistens auch kostenlos 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten