*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade Dead Rising bekommen. Hab noch nie so gelacht bei einem Spiel. Hab gerade in einer stunde knapp 450 Zombies niedergemäht.

Baseballschlägern,Gitarren,Einkaufswagen,Topfpflanzen,CD´s - Alles hab ich schon als waffe benutzt 😀

Isn geiles Game 😀

Cool ist auch wenn man ne Bratpfanne auf nem Herd erhitzt und dann auf die Zombies losgeht :bigok:

Gibt aber noch weit krassere sachen (Gartengeräte) ,mit denen du sicher noch spass haben wirst.

@topic

Ne Flasche Whisky (Grenn Label), macht auch spaß.

vor allem ist das geil wenn man sich irgendwo umzieht, und plötzlich frauenkleider oder nen batman t-shirt an hat 😀

@KeKs
Auzug Wiki:
In konnte die dem Spiel kein Kennzeichen erteilen, da mindestens ein Indizierungskriterium der ( ) erfüllt war. Da keine ungekennzeichneten Spiele in Deutschland veröffentlicht, kam eine deutsche Version des Spiels nie auf den Markt; es ist allerdings als Import erhältlich.
Im November 2006 wurde das Spiel von der indiziert (bestätigt im Januar 2007). Einem Beschluss des vom 11. Juni 2007 folgend, wurde das Spiel Ende August in ganz Deutschland von der Polizei beschlagnahmt . Die Beschlagnahme des Titels in der UK- und EU-Fassung nach §131 StGb wurde im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig bekanntgegeben. Der Besitz zum privaten Gebrauch ist weiterhin legal.

So, nochmal um die Füller Geschichte aufzugreifen...(sry aber da muss ich einfach noch meinen senf dazu geben)

Also wir müssen nun in der Oberstufe Füller oder Tintenroller für Klausuren benutzen, und jetzt das beste: Kein Tintenkiller oder Tipex etc., man soll alles sauber mit dem Lineal durchstreichen (wozu man natürlich sehr viel Zeit in Klausuren hat. Also bei mir siehst immer sher geschmiert aus (schreibe sonst mit Kuli)....
Aber wenn se meinen. :fresse: :fuchtel:

Na ja, aber zum Glück hab ich auch noch was zum Topic, damit ich nich ganz am Thread Thema vorbei bin:
Mittagspause inner Schule: Ein Big King XXL Maxi Menü und danach Sport. 😀

mfg Pain

Das Game bittet fast endlos möglichkeiten um Zombies zu schnetzeln oder auch verarschen, sag nur Wasserhahn (sorry war nen Duschkopf) oder die Riesen Pokemon Köpfe ausem Spielzeug laden :fresse:

Wurde mir aber mit der Ziet zu eintönig und der schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, jetzt hät ich aber lust nochmal ne Runde zu zocken...

Mal schauen vllt steht ja hier bald das ich mir wieder ne Box gekauft habe, mal auf die Jasper warten und die Weinachtsschnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
gestern alles gekauft:

19" LCD TV für Wohnwagen 300€ (frisch vonner Funkaustellung normal Preis 440€)

Digital Receiver 59,99€ mit 10 Jahren Garantie

Sennheiser MX360 Kopfhörer 13€

ein paar Schuhe und eine Hose ...

jo nen Satfinder für 25€

nen Scart und en Antennkabel

und ne Hardwareluxx 😉

35000 Umdrehungen? Was ist en das für en Motor? Ich meine die meisten 1:8 Modelle haben en Motor der mit 30000 dreht, hast du en 1:5er?

alpha.jpg

:bigok:
ICh will mir eig. seit 2 Jahren eine Spiegelreflex kaufen, aber entweder ich rüste stattdessen meine PC auf oder kauf solchen Unsinn oder ich denke mir, das ich doch auf das nächste Modell warten sollte usw....

Hab grade mein erstes Soundsystem gekauft (vorher 8 Jahre lang immer 5-10 € Headsets 🙂) Ist ein kleines zärtliches Logitech G51 5.1 System das hoffentlich am Dienstag oder Mittwoch kommt.

MfG

Der neue iPod nano gefällt mir auch sehr gut. Das Design ist einfach klasse, nur leider hat er für mich persönlich zu wenig Features, sprich W-LAN, zu kleiner Bildschirm, etc.

naja, gekauft hab ich nix, aber bezahlen darf ich wohl. nen ticket in hannover, 50 erlaubt, ca 65-70 laut tacho. nur dumm ist es gewesen das ich auch noch gerade telefoniert habe. 😀

ein schuß, zwei treffer 😀 😉

Habe mir zwei Sätze Kamera-Batterien für meinen Holland-Aufenthalt gekauft.

@Horas: Der neue Nano sieht wirklich nicht so schlecht aus, der 3G gefiel mir garnicht und die davor hatten ein viel zu kleines Display. Hochkant muss schon sein. So sieht er aber aus wie viele anderen Player auch. Bin gespannt was er leistet. Vom Klang her sollen die neuen iPods nicht die besten sein. Stimme dir aber zu, der Touch ist sinnvoller, das erwachsenere Gerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten