*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelschreiberschrift sieht immer so unsauber und gekritzelt aus.
Ne, ne, ich bevorzuge auch lieber den Füller zum Verfassen längerer Texte.

ich finde Kugelschreiber auch besser ich mag das gekleckse und den breiten strich von einem Füller nicht so gerne aber in der 8. klasse wird ein füller noch verlangt.🙁

Topic:Externe Festplatte 360GB(für meine zwecke reicht es)
Bild kommt später da momentan keine cam da ist.

Naja, was heißt "Füller-Pflicht". Von einem Lehrer wird's verlangt und den anderen ist's egal. Ich benutze beides, abwechselnd 😀

Topic: Fleischkäsebrötchen 🙂

lol. ihr solltet natürlich keinen 5 euro füller ausm lidl nehmen.

also mein füller hat mich knappe 30 euronen gekostet und macht ne dünne linie, hat noch nie gekleckst und schmirt auch nicht anner hand.

kugelschreiber lassen sich nicht wegkillern und tipex oder wie der brei heißt sieht aufm blatt scheiße aus.

Füller, ist ja wie im 18. Jahrhundert, schlimm das Menschen gezwungen werden mit sowas rückständigem zu hantieren.

Es ist immernoch das, womit man am schönsten und meiner Meinung nach am besten schreiben kann, und in der Schule muss man das.

also der allerbeste füller is so nen blau gelber den es bei HEMA für 3,79 gibt man schreibt mit ihm sehr schön weich und schnell und gut und er hält mitlerweile ca. nen jahr

was nun keiner brauch is nen mont blanc ding für 5000 €

@T:Friedrich wilhelm(heyda) heft mit 9 cm rand

HAt mein Vater uch vor kurzem bestellt. Bin mal gespannt drauf! Ist aber echt klassse mit fast normal großer Tastatur, supr Display, großer Festplatte, ........ .

So, direkt nach der Schule geholt: Crysis Warhead!!!
Freue mich schon und gehe, natürlich nach den Schularbeiten 🙂fresse🙂, zocken.

das ist schon raus? :wtf: ich dachte das kommt allerfrühstens innen Herbsferien ^^

ne Latte für 1€ und ein "schweineörchen" 😀 für 1,10€ war lecker 😉

Heute gab es bei mir Crysis Warhead und S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky. Installiert sind die Games zwar schon, aber gezockt wird erst nach den Französisch-Vokabeln. 😉

Mein hoffentlich bad neues System wird sein:

Intel C2D E5200
Xigmatek Red Scorpion/Achilles/EKL Groß Clockner/Scythe Mugen (einer wirds sein)
Abit IP35 Pro
ATI X1550 ( bald kommt ne 9800 oder 9600GT rein)
2/4GB Mushkin DDR2-800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück