*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son high tech bogen kostet nunmal ^^

wir waren gestern im möbelhaus und haben ne neue wohnwand für mein zimmer geholt

bilder find ich grad iwie nich

Die neueste Ausgabe von Auto, Motor und Sport.

amslogoav1.jpg

in bogensportgeschäften z.b.
der bogen an sich hat "nur" 800 gekostet, die pfeile demnach 340...
aber das is ja nicht alles, da kommt noch ein visier(350 €), pfeilauflage(140€) und ein stabi(100€) dazu...
und denn noch bogenkoffer, köcher, pfeile, release usw. alles zusammen knappe 2000 euro 😀
aber naja, is halt n teures hobby

War gerade seeehhhr versucht, mir ein neues Case zu kaufen, bei K&M für knapp 40€:

introqubicfq3.jpg

Aber da ich mein Geld für ein neues Handy, evtl. ein EEE PC und für meinen neuen PC, also ist es leider nicht drin.

Aber dieses Sandwich bei Subway war drin:

ftlgitlbmt1ex3.gif

Meine neueste Anschaffung wird (hoffentlich) heute geliefert.

Waschmaschine BEKO WML 25100 E
( 199,- EUR im Mediamarkt + 20,- EUR für Anlieferung )
BEKO-WML-25100.jpg

Unser neuer Kühlschrank ist auch von Beko, glaube die verkaufen alles für 199 EUR.
Ein Elektrofritze in Spandau City führt auch die Beko Produkte, er sagte mir das es sich um einen zuverlässigen türkischen Hersteller handelt, der auch komplette Küchen ausstattet.
Mir ist der Hersteller bei Haushaltsgeräten egal und der Fritze war ohnehin glatte 100 EUR teurer.
Ansonsten gab es ein neues Autoradio und eine schwarze Jeans, nun muss mal wieder für Hardware sparen 😀...

Ja, AplusCase 😉 Ist sehr cool.
Ich hatte es in einem Post entdeckt und du meintest, du findest es gut, was was heißen will 😀
Dann hab ich dich angeschrieben und nachgefragt, worauf ich den Namen und umfassende Ausführungen erhielt 🙂
Und für den Preis ist es einfach Hammer, die Optik nicht zu langweilig (ala LianLI 😉 ) und nicht zu aufgebauscht (wie einige Möchtegern-Gamer-Cases) sondern schön in der Mitte, blau und anthrazit vertragen sich da gut. Außerdem soll's ne nette Verarbeitung haben und da passt viel rein, alles für 30€ (im Internet ohne Versand, kommt also mit den 40€ zum Mitnehmen bei K&M auf dasselbe raus), super. Und dazu noch geringes Gewicht. :rulez:

Mal sehen, vielleicht klappts dochnoch, Oma ist grad da 🙂
Und außerdem hatte ich nicht vor, dass Ding durch die Kölner Innenstadt zu schleppen und dann in der Bahn mitzunehmen (hätte ja noch ein Ticket kaufen müssen :fresse🙂

Zuletzt bearbeitet:
Was es alles gibt 😀

@Lax: Naja gut, LianLi Optik ist es zwar nicht, aber diese a+typische Frontoberfläche (Baby Skin oder so) hat schon was für sich. Außerdem hat das Case alles was man braucht und haben kann: 2 Blenden, Display, kleine Beleuchtung usw, und die Buttons sehen ziemlich nett aus. Viel Spaß noch damit 😀

Passt zwar nicht ganz hier rein aber is ja mein Thread :fresse:

Ich hab grad in meinem ~5 Jahre alten Geldversteck 50€ gefunden :banana:

in bogensportgeschäften z.b.
der bogen an sich hat "nur" 800 gekostet, die pfeile demnach 340...
aber das is ja nicht alles, da kommt noch ein visier(350 €), pfeilauflage(140€) und ein stabi(100€) dazu...
und denn noch bogenkoffer, köcher, pfeile, release usw. alles zusammen knappe 2000 euro 😀
aber naja, is halt n teures hobby

Beim Bogenfachgeschäft meines Vertrauens^^^^ Kann man sich Bögen mieten für 80€ im Halbjahr.
Natürlich hat man dann nicht ganz so HighTeck wie du, aber die haben auch schon sehr gute.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten