*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade bei nem Bekannten folgende Software in Aktion gesehen:

ich bin begeistert und hab mir die direkt bestellt.
Superrealistische Aufnahmen vom Weltraum und von Planeten...ich glaub ich muss mein Teleskop nochmal entstauben 😉

Habe mir gerade noch einen HD Digital Receiver bestellt.
Genauer gesagt dieser :

Ich hoffe damit ist mein Bild des LCD"s dann Sahne !

Hab gerade bei nem Bekannten folgende Software in Aktion gesehen:

ich bin begeistert und hab mir die direkt bestellt.
Superrealistische Aufnahmen vom Weltraum und von Planeten...ich glaub ich muss mein Teleskop nochmal entstauben 😉

Klingt interessant, würde gerne mal nen Screenshot sehen, sieht fürn Laien bestimmt toll aus 😀

mal ne Frage ... hat das ieinen Nutzen ^^ außer vllt für Erdkunde unterricht oder so ^^ .. weil ich meine für 100€ würde ich mir was anderes kaufen ^^

8Schokobrötchen (die Kaufparknachmache aus dem guten ALDI ^^)

ne kleine Cola LIGHT ^^

Wow@gsg9man, du investierst ja plötzlich ungemein, viel Spaß und Erfolg mit all dem neuen Kram 🙂!

Heute kam über Amazon ein richtiger Oldie, "Strassen in Flammen" als DVD und genau den werde ich mir nun hier am Pc reinballern, natürlich mit etwas Wino und Salzgebäck :coolblue:...

mal ne Frage ... hat das ieinen Nutzen ^^ außer vllt für Erdkunde unterricht oder so ^^ .. weil ich meine für 100€ würde ich mir was anderes kaufen ^^

Natürlich hat es ein nutzen - allerdings nicht für jeden. Nur für leute die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Klar man kann für 100€ auch irgendein Unsinn kaufen wie ne Wasserpfeife. Davon hat man aber nichts - mit dem Programm kann man sein Allgemeinwissen erweitern. Ausserdem find ich das interessant.
Soll ja leute geben die keine Hobbys haben. 😉
Und was sollte man deiner meinung nach für 100€ kaufen?

Natürlich hat es ein nutzen - allerdings nicht für jeden. Nur für leute die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Klar man kann für 100€ auch irgendein Unsinn kaufen wie ne Wasserpfeife. Davon hat man aber nichts - mit dem Programm kann man sein Allgemeinwissen erweitern. Ausserdem find ich das interessant.
Soll ja leute geben die keine Hobbys haben. 😉
Und was sollte man deiner meinung nach für 100€ kaufen?

Eben grad ne Wasserpfeife für 80€ bestellt... wo ist dein Problem? ^^

Der hat grad so gut gepasst, der musste raus, dass mit dem "Problem" ist natürlich nicht ernst gemeint 😉

Naja mein Hobby is es eben mit Freunden abends schön gemütlich an der Pfeife zu ziehen und deswegen bin ich auch bereit da mal etwas mehr reinzustecken. Im endeffekt hat kaum etwas sinn wofür wir unser Geld ausgeben.

Wobei sich die Preise für Shishas ja noch in Grenzen halten, nur der "Unterhalt" kommt auf Dauer richtig teuer, wenn man regelmäßig raucht.

Einen Geräteträger, Dekor und eine Aschenbecherblende aus einem Unfallwagen für 65€, kostet normal um die 250€. 🙂

omg ... wie viel Geld kann man für so ne Kamera bzw. Zubehör bezahlen ^^

naja für 100€ würde ich mir ... mhh ^^ erstmal meine Grafikkarte verkaufen und dann neue Graka ^^

jo 110€ für ne Ultra geht ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war noch günstig:-d
Musst dann mal erzählen wie das so ist... ich denke da sollte kein Unterschied sein zur Nikon Variante...

Heute ne 15 euro auflad Karte fürs Handy bei ALDI

****** Royale DVD, Pulp Fiction Collector's Edition DVD (schon oft gesehen, aber den Klassiker musste ich haben 😀) und Crysis Warhead.

Und was beim Mecci

ein objektiv für die EOS für 195€
AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical [IF] MACRO😀 😉

Wo hast du das erstanden? Kannst du, wenn du das Objektiv hast, Testbilder reinstellen? Wenns Macro ist, interessiert es mich erst recht...
Bin gerade wieder von einer Canon so begeistert, dass ich mir ne Canon holen werde, hab hier ne schöne 400D mit nem 24mm 2,8, 28-70mm 2,8 liegen... Dagegen sieht meine Oly einfach nur blöd aus :fresse:

Das Tamron ist nur bedingt für Makros geeignet da es nur einen Abbildungsmaßstab von 1:3,7.

Testbilder gibt es 4 Stück hier:

🙂

Bin gerade wieder von einer Canon so begeistert, dass ich mir ne Canon holen werde, hab hier ne schöne 400D mit nem 24mm 2,8, 28-70mm 2,8 liegen... Dagegen sieht meine Oly einfach nur blöd aus :fresse:

Die Canon Objektive sind gut, keine Frage aber auch Schweine teuer.
Und ob deine Olympus dagegen scheiße aussieht spielt eigentlich keine Rolle oder legst du wert auf ein schickes Kamera Gehäuse :coolblue:

Viel wichtiges sind doch ordentliche Fotos.
Versuch dich erstmal mit deine Olympus einzuarbeiten, danach kannst du ja mal umrüsten. 😉

:btt:

PS.: Ich hab mir heute nix gekauft

Wo hast du das erstanden? Kannst du, wenn du das Objektiv hast, Testbilder reinstellen? Wenns Macro ist, interessiert es mich erst recht...

hab ich heute bei amazon gekauft. die geben immo 23% auf objektive. ebay macht den gleichen preis.

@gsg9man
du kannst auch für 1000€ und mehr objektive kaufen. da ist nach oben kein limit.
und graka brauch ich nicht unbedingt ne neue, kommt erst ne 2. wenn das 790i mobo da ist 😀

mit dem makro werd ich dann testen und in den digicam thread stellen.
mit der quali, ich bin nicht so der fotospezialist und 200€ ist ok für ein objektiv, finde ich jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten