*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns ja mal versuchen, aber erwarte von mir bloß keine Messtabellen mit FPS Angaben, davon halte ich nicht viel 😉

Nein, du musst dir da auch nicht viel Arbeit machen. Mir würden schon ein paar Sätze per PN reichen. 😉
Ich habe mir gestern auf der Foto-Tour mit "fnhoch2" noch die aktuelle Hardware Luxx printed gekauft.

Meine Mutter hat es zwar bestellt, aber letztendlich bin ich derjenige, der es am meisten benutzt, dafür dürfen meine Eltern das auch schön bezahlen. 😉

Ja, stimmt. Aber die Themenauswahl gefiel mir sehr, X3 Terran Conflict, Empire: Total War, GTA IV, Civ IV Colonization, Pure, Sacred 2....

@horas29: 😉

Eben mit der Post gekommen:

Meine neuen K-Swiss für nur 49,95 Euro.

01780191_mid_300cil.jpg

Nachdem ich meine Frau überzeugen konnte das sie unbedingt einen 22" TFT (meinen alten FSC) benötigt und ich seit Tagen den schon mir bekannten Samsung T220 im Schädel habe und es den brandaktuell für 199 EUR im MM gibt habe ich dann heute zugeschlagen:

Ich hab heut auch ein Angebot von euronics ausgenutzt und mir ne 4GB SDHC Karte gkauft 15€

Gehen so knapp 400 Bilder drauf, das sollte für nen schönes shooting reichen=)

Ein Döner in der Stadt 😀
Nein, als letztes hab ich mir die G51 und ne X-Fi Gamer gekauft, joa meine nächste Anschaffung fürn Pc wird wahrscheinlich 'ne Wakü sein.

Sehr Fein 🙂
Und das ganze zu einem echten Kampfpreis, zumal du noch im Fachhandel gekauft hast.
Naja, ich war gestern doch glücklich das unser MMarkt Fr, Sa und vor Feiertagen bis 21:00 Uhr geöffnet hat, das Gerät hatte einen fetten techn. Fehler, Vermutung Transportschaden.
Bin dann vorsichtshalber umgesattelt auf den 2233BW:

Auch für 199 EUR, techn. mit 3ms unmerklich langsamer, ansonsten gleich und der tuts nun problemlos...

im Urlaub ne CT und en Speed Wing für 35€ ein Tag später und einer Bruchlandung war die erste stange im Rasch macht 5 € ein Tag später die andere Stange dann hatte ich kein bock mehr 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten