*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern einen 46" Sharp Aquos LCD mit 116cm und Full HD
Das teil ist der Hammer, so ein Bild hab ich noch nie gesehen.

Wow, den finde ich auch ziemlich krass, kann man dir nur viel Spaß mit wünschen und dir zu einem tollen Kauf gratulieren.
Wirkt mein LG ja fast mickrig gegen 😱.

Gestern bei Ikea einen Mini-Rollcontainer, der unter den Schreibtisch soll...

Eine Flasche Smirnoff Wodka 0,7l + einem Smirnoff Mixbecher aus Edelstahl für 9,99 Euro im Angebot bei Netto.

Ed Hardy T- Shirt Battle Design

Was fürn Gruppenzwang? Wer das Geld hat sich Markenklamotten zu kaufen der macht das auch.

Brauchst nicht immer dein Senf dazu geben. Wenns dir cniht passt schreib lieber nix 😉

@dahbka:
Musst du jetzt für jedes Kleidungsstück (btw. Ed Hardy ist...naja, man muss sich nur die hässliche Schmiererei auf den Shirts usw. ansehen ;-)) nen neuen Post schreiben?

@topic: Ich habe mir ein The Godfather Poster geholt.

Zuletzt bearbeitet:
@dahbka: xD ganz ruhig brauner ... ich hab doch nur so gesagt wie es ist. Seit 2 Wochen laufen se alle aufem Schulhof mit den T-Shirts rum! Und mit dem Geld hats gar nichts zu tun du proll ... ist das selbe wie wenn auf einmal alle mit Kik-Klamotten ankommen 😉

3 üble Pizza Baguettes die geschmeckt haben als ... sie waren ekelig 😀

Waren eben mal wieder im Media Markt, eigentlich brauchte ich nur Rohlinge, aber diese Soundkarte:

gab es mit diesem Kopfhörer:

als Bundle für sage und schreibe 40 EUR (vorher günstige 80 EUR).
Man fängt dort an die Kleinteile zu verramschen da wir hier in Spandau angeblich den größten MM Europas bekommen und der alte Laden dicht gemacht wird...

Waren eben mal wieder im Media Markt, eigentlich brauchte ich nur Rohlinge, aber diese Soundkarte:

gab es mit diesem Kopfhörer:

als Bundle für sage und schreibe 40 EUR (vorher günstige 80 EUR).
Man fängt dort an die Kleinteile zu verramschen da wir hier in Spandau angeblich den größten MM Europas bekommen und der alte Laden dicht gemacht wird...

Geil, will auch 😱

Hab heute mit nem Kollegen einiges eingekauft...
Samsung 223CW
Razer Tarantula
Razer Mantis
Logitech Z4 (2x)

Dabei war aber nur eine Z4 für mich, der Rest war für ihn. Nur ich durft zahlen, weil Mediamarkt aufgrund der Summe gestreßt hat :hmm:

Einmal 2GB Corsair Dominator RAm 8500 für 40€, und
EKL Alpenföhn Groß'clockner für 30€ bei k&m ...

nun gut will ich mal abwarten ... wuhu ich freu mich drauf 😀

Ein HDMI Kabel für meine PS3 !
Die hängt jetzt schön an meinem 46" Sharp....
Ich komm garnicht mehr los von dem Teil. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück