*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir soeben ein 180-seitiges Buch über den Flugzeughersteller Lockheed Martin bestellt. Das Buch war bei Amazon im Angebot, 7.99 € statt 29.99 €.

Ein Nintendo DS Spiel...Mario und Luigi Partners in Time (Weihnachtsgeschenk für meine Geschwister)
Jetzt brauch ich noch eins, damit jeder eins hat 😉

Eine Rosane Guess Uhr für meine Freundin zum Geburtstag. Die will sie schon ein paar Monate haben.

130€ :wtf:

Hab grad meine Kingston HyperX 1066er 4gb Rams von Harry Koe bei der Post abgeholt, da ich den DHL-Wagen gestern verpasst habe.
Sehen echt schick aus, aus der Nähe😱

Guter Kauf, gerade bei dieser Ausstattung.
Das Teil ist ja sogar Spieletauglich. Der Preis ist ebenfalls ziemlich geil.

Falls du deiner Rechner verkaufst ( was ich nicht tun würde ) lass es mich wissen, vielleicht nehme ich das ein oder andere. 😉

Falls du deiner Rechner verkaufst ( was ich nicht tun würde ) lass es mich wissen, vielleicht nehme ich das ein oder andere. 😉
Habe evtl. jemanden der die Kiste komplett nehmen würde, bzw. könnte der Pc meiner Frau auch ein Upgrade gebrauchen und letztendlich würde ich wohl so ein kleines Tränchen vergießen 😉, daher überlege ich mir das genau.
Habe 799 EUR fürs Notebook bezahlt, dafür aber im Fachhandel in der Nähe.

Heute habe ich mir noch eine Speedlink Laser USB Mouse für 15 EUR besorgt, so ein Touchpad ist im Dauereinsatz nichts für mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten