*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dynamic: stehst du auf so unrealistisches Zeug? Sowas würde ich nicht für umsonst spielen! Alleine weil die Grafik nochnichteinmal toll ist 😉

Welches Game ist heutzutage noch realistisch? Grafik? Ist zwar nicht alles, aber nungut, ich will jetzt nicht deine Meinung aufs Alter beziehen... Man siehe CS, es wird heute noch sehr oft gespielt obwohl die Grafik mehr als überholt ist.

at topic:
Pizzen und Cola für ne LAN. Bisher ist die LAN sehr lustig :bigok:

Ich habe "Left 4 Dead" auf der Xbox gezockt und war auch nicht so begeistert.
Ich habe mir jedenfalls erst einmal "Need for Speed Undercover" bestellt. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich besser als ProStreet und Carbon ist, ansonsten war's das wohl.

gestern wieder 15 Euro für ne AldiTalk Karte.

OT:
Irgendwie hat es mein Handy geschafft, während des Unterrichts trozt aktivierter Tastensperre jemanden anzurufen. Und zwar meine ersatz Oma und die hat natürlich gedacht es wäre was wichtiges und hat ne halbe Stunde zugehört bis das Geld leer war.

naja ich weis nicht ich finde das Spiele wie CSS und Co aufjedenfall realistischer sind 😉

Na, warst du denn schonmal in einer Zombie überfluteten Stadt? :coolblue:

b41o1taajtma5k2ig.jpg

b41o81gmxd0snqf94.jpg

Naja verschiedene Spiele sind in verschiedenen Hinsichten realistisch 😉
Operation Flashpoint z.B. finde ich mit am realistischsten, da man ja wirklich aus der Entfernung arbeiten musste und nicht bis auf 2m an den Feind herangekommen ist. CS und BF2 sind eher in Waffentechnischer Hinsicht realistischer. Insgesamt kann das ja eh nur jemand beurteilen, der das schonmal selbst gemacht hat 🙂
Aber vom Softair zocken weiß ich, dass Sachen wie Anschleichen, Beobachten usw wesentlich kraftaufwändiger und komplizierter sind als im Spiel 😀 Als "richtiger" Mensch hört und sieht man halt mehr als ein PC- Gegner 🙂

Zum Thema: Hab mir beim MindStar nen Gehäuse für 10€ bestellt, kann man immer gebrauchen 😀
Verpass ich meinem Vater wahrscheinlich.

Ich habs eben im Media Markt gesehen. Ist die Version cut die man hierzulande bekommen kann?

@Topic
Eine Buffalo 750GB USB/Firewire Externe HDD.

Ich habe "Left 4 Dead" auf der Xbox gezockt und war auch nicht so begeistert.
Ich habe mir jedenfalls erst einmal "Need for Speed Undercover" bestellt. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich besser als ProStreet und Carbon ist, ansonsten war's das wohl.

Oh, das wird von den Medien verschrien wie sonstewas. Soll sehr schlecht sein, kam gestern auch bei Giga, NFS 😕

Also mein Freund hat es für PS3 ... also die Story ist gut und man kann auch gut aufmotzen ABER ... naja da sidn viele Pixelfehler und teilweise stockt es ! 😉

jea geil,morgen bekomm ich endlich GTA IV für den PC :rulez::rulez::rulez:

ausserdem noch dazu gekauft eine 320GB Seagate Sata mit Sharkoon Gehäuse esata und usb.

@klee doch wenn man händler ist und schon vorabbestellen kann schon ;-)

wo kaufst du zum sonntag katzenmilch?

Asus P5E x38 neu für 106€ in einem Laden. War sonderangebot dort. P.S: in einem Online Laden 😉

Meine G.Skill PC8000 4GB sind auch angekommen.

War die tage net on da ich meinen PC bissl aufrüste. Sitze am Lappi.

Weihnachtsgeschenk für Papa:
as280_bla_comp_duo_220oc0q.jpg

Und DIESEN Wecker für Lau:
gra12152_2_4d20u.jpg

Und ich habe beim Gamestar Online Verleih folgendes ausgeliehen:
-Best Of Al Bundy
-21
-Rolling Stones - Shine A Light

Ich habe mal wieder bei eBay ein kleines Schnäppchen erstanden. Ein , statt 29,99 € nur noch 9,99 €. Gerade eben habe ich noch zwei Tüten Chips für heute Abend organisiert.

Gears of War für Xbox360 und Call of Duty: World at War für PC bei amazon.co.uk 🙂 Da spart man bares Geld wenn man bei Amazon in England kauft 😀

Wie lange brauchen die mit der Lieferung? Und haben die sich dann auch so bei "keine Jugendfreigabe" Artikeln, dass der Empfänger nur persönlich die Sachen entgegen nehmen darf und nicht der Nachbar oder so falls man mal nicht da ist!? Bin auch am überlegen GTA4 evtl. in Übersee zu bestellen.

Zum Glück Österreich! gamesonly.at da kannst du dir sogut wie alles kaufen, uncut versionen von tausenden games, neue games blablub. Versand ist normal mit der Post, kann auch der Nachbar annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten