*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekauft kann man eigentlich nicht so richtig sagen ...
Ich (wir) habe👎 heute ein Rundum-Sorglos-Paket vertraglich unter Dach unf Fach gebracht.
Auto-Haftpflicht/Teilkasko, Hausrat und Privat Haftpflicht und ganztägig greifende Unfallversicherung.
Als Komplettpaket so teuer, wie sonst die KFZ-Versicherung allein. :bigok:

Dann kann die Dachparty ja beginnen! 😀

Ich hab mir gestern in der Nacht das Toööe Stück gegönnt

Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper Heatsink

binn schon gespannt wenn der DPD es bring:fresse:

Sapphire HD4850

8-w-113072-3x4dp.jpg

Asus P45 P5Q-E

338045mbci.jpg

4GB DDR2 800 Corsair

corsair4gb37we.jpg

Ein Kumpel hat sich selbst zu Weihnachten ein Notebook wie das meine geschenkt, von mir bekommt er nun diesen Notebook-Tisch:

Habe ich auch, ist wirklich prima zu nutzen...

@sniffles: wenn du damit nicht übertackten willst, hätten es die 1066Mhz auch getan. Die kriegt man ohne Probleme mit CL5 auf 1200MHZ ! ... und kosten NEU nicht mehr als 50€ ! Heute mein neues Bett aufgebaut ...

Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter für Mich wurde soeben von mir bestellt:

• [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]SPEED-LINK SL-8708 True Voice² Mikrofon USB[/SIZE][/FONT]

• [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]AKG Acoustics K 530 Kopfhörer wei[/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]für 74,93 Euro. Amazon ist garnicht mal so schlecht.
[/SIZE][/FONT]

Spurplatten:
1x 20mm pro Achse mit Zentrierung
1x 30mm pro Achse mit Zentrierung

Und natürlich dazu noch passende Radbolzen (16) und Felgenschlösser (4).

DSL_Kabel Kupplung für 6€ ... WUCHER! und jetzt brauche ich noch nen 3m Kabel ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

8 Meter Netzwerkkabel zum Preis von nem 5meter Kabel (6€) oh man die Dinger gibts bei eBay einiges billiger 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

Zurück