*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diskussion über Turoks Hosen geht jedesmal aufs neue los, wenn er sich wieder ein kauft und sie hier postet 😀 Ich find se nett so toll 😉 aber wenn er will...

:fresse: ich bin halt ein Raver sorry ^^

Hab mir heut nochn iPhone 3g gekauft.... Es rennt :bigok:

@R32: Die 1000D ist eine Top-Kamera, ich hoffe du wirst uns einige Fotos im Digibilder-Thread zeigen!

Warum denn blos ne Canon ? ... Immer diese Canoniere naja...
Wenn man einmal ne D40 in der Hand hatte und dann dieses Glatte Canon Gehäuse, dann will man nie wieder ne Canon anfassen.
Heute in der Schule nen Päckchen Kaugummi und ne Falsche zu trinken.

Canon hat teilweise mehr Funktionen für weniger oder genauso viel Geld (als bei Nikon z.B) und gebrauchte Objektive sind richtig schön günstig 😉

Es ist das "Kit" mit Objektiv.
Habs allerdings bei Amazon bestellt.
Hab mich Praktisch selbst zum Geburtstag beschenkt. 😀
Dachte auch erst an die 450D, der Mehrpreis für einen etwas größeren LCD, 2 Megapixel, und ein paar Einstellungsmöglichkeiten war es mir dann aber nicht wert.

Bilder werde ich natürlich einige machen, aber erstmal mit dem Ding beschäftigen und schauen was man alles machen kann.

nebenbei ein Kinder Pingui und eine Kiwi am essen und ein Paulaner Hefeweizen trinken.
Interessante Mischung, wie das wohl im Magen aussieht?

@Topic
MSI BToes 2.0 EDR Micro Dongle
bluetooth12db.jpg

So einer hier:

Für 7.99 € Bei Penny Markt.

Gestern in Mainz war ich mal wieder bei McDonald's und habe mir ein Big-Tasty-Beacon-Menü gegönnt. Gerade eben habe ich endlich meine neue Flugausrüstung und ein neues Mouspad von Razer bestellt (inkl. Versand 270 €).

Ich finde die Gamer Mäuse und Tastaturen zwar schpn cool, aber kann eig nie verstehen warum man dafür so viel Geld zahlen soll..... egal

PS: Ich bin mal gespannt wie viele Leute morgen "Hab mir gerade eben GTA IV gekauft" hier rein schreiben:fresse:

Die Qualität dieser Gaming-Produkte sind schon um einiges besser. Ich habe ja zurzeit eine Logitech G15 und eine Razer Lachesis und man merkt wirklich große Unterschiede bezüglich der Verarbeitung, des Designs und der Langlebigkeit.

Ich nicht. :d Ich fand das auf der konsole so fürn *****... das war wie driver.

Ich hab schon mal mit den Weihnachtseinkäufen angefangen für den Papa die Quadrologie von Stirb Langsam und für Mama einen wunderschönen Holzschneeman=)

GTA 4 für 44,95€ bei Karstadt in Celle.
Natürlich für den PC. Gestern geholt, konnte aber nicht mehr spielen bzw. auch nicht installieren da es schon so spät war.

Kommt hoffentlich heute noch rein 🙂

Warcraft Band 1: Der Tag des Drachen - 9,95€
Warcraft Band 2: Der Lord der Clans - 9,95€
Philips Senseo 1,5 Liter Wassertank - 14,98€

Hi dann erzähl mal wie es ist, werde es mir noch nicht holen auf grund diverser probleme die es bei sti grakas geben soll

Wirde gemacht. Zurzeit bin ich noch beim langen aktualisieren von Windows Live. Das dauert vielleicht; dieses ganze anmelden und das Zeugs. Bei älteren Spielen mal schnell 5 Min. installiert und schon konnte man loslegen, bei GTA4 wird das fast zu einer Qual🙂. Wer es erlebt hat wirds nachvollziehen können.

Naja ich werd dir was nettes zum Spiel sagen. Wird wohl aber noch n Weilchen dauern.

So das Spiel läuft. Werde mich jetzt aber noch dran gewöhnen müssen. Das erste Auto ist ja sowas von schwer zu lenken, ich hoffe das nicht alle so sind.
Und vielleicht muss ich noch n paar Grafikeinstellungen machen, denn sehr scharf sind die kANTEN NOCH NICHT: wIRD NOCH:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das hier gekauft:
MObackup für Outlook.. sicher ist sicher ...
show.php

hm, bilder werden nicht angezeigt? Entweder spinnt meine Internetverbindung oder ich bin einfach zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

Zurück