Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese schönen Sachen kamen gestern mit der Post. Eine Saitek X-52 Pro Flight Control, die Saitek Rudder Pedals und das neue Razer Goliathus Speed Omega Mousepad.
Hab mir heute aus dem MM Norton Internet Security 2009 mitgenommen und bin es gerade am konfigurieren.
Das ist das erste mal seit über 10 Jahren das ich ein Norton Schutzprogramm nutze.
Find das Touchpad- OSD total toll. Außerdem hat das Ding massig anschlüsse, nen Bildprozessor für analoge Signale und nen guten Standfuß, womit auch die Pivotfunktion ohne Einschränkung funktioniert! *freu*
Gekauft kann man eigentlich nicht so richtig sagen ...
Ich (wir) habe👎 heute ein Rundum-Sorglos-Paket vertraglich unter Dach unf Fach gebracht.
Auto-Haftpflicht/Teilkasko, Hausrat und Privat Haftpflicht und ganztägig greifende Unfallversicherung.
Als Komplettpaket so teuer, wie sonst die KFZ-Versicherung allein. :bigok:
@bambusa kann ich gern machen.werd dazu mal einen extra thread eröffnen dafür oder ich schreib dir ne PN. Bin aber schon mal sehr gegeistert :rulez: das teil rockt