*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mir meine Freundin für meinen 19ten gekauft

Anhänge

• EF-508D-2A-d.jpg
    EF-508D-2A-d.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 178
Ich hab mir Warcraft 3: The Frozen Throne gekauft und Battlefield 1942 für die LANRENA heute Abend *freu*
des Ticket dafür könnte ich auch noch erwähnen 😉

Heute per DHL angekommen: Creative Inspire T3100
Inspire_T3100.jpg

Heute gekauft:
1 Verlängerungsschlauch für Waschmaschine (Wasserzulauf)
1 Japan-Reispapierkugel 40cm (Lampe für's Schlafzimmer), nebst Lampenpendel und 11Watt-Energiesparlampe
1 Wasserpumpenzange
1 Tüte Macadamia-Nüsse
1 Toastbrot, 1 Ds. Annanasscheiben, gek. Schinken und Käsescheiben (für Hawai-Toast zum Abendessen)
1 Fl. Roséwein

Heute gab es dann den lang ersehnten 22" Widescreen und der alte 19" Tft wandert auf den Schreibtisch meiner Frau.

Nacht "Besichtigung" der großen Märkte bin ich dann auf einen Fujitsu Siemens X 22 W-1 (Sondermodell) gestoßen welchen ich dann auch gekauft habe.

Laut unseren Augen eines der schärfsten Displays, mit natürlicher Farbwiedergabe, von Schlierenbildung bisher nichts zu sehen und preislich sehr interessant.
Das Teil verschwand dann für einen Aktionspreis von 269 EUR aus dem Saturn in Spandau und wird nun ausgiebig weiter getestet.

Ach ja, dazu eine Fl. Chantre Bordeaux, Prost...

hab ich auch (halt g11) und ich werd die beiden jetzt NIE mehr hergeben 😉 was hast du für Gewichte drin? Ich hab grade alle 4,5g Gewichte drin.

Was ich mir Gekauft hab is Battlefield 2142 auf der LANRENA für 25€ (so n Typ hat voll viel Zeugs verkauft, ich glaub der is ohne PC heim gegangen).

hab ich auch (halt g11) und ich werd die beiden jetzt NIE mehr hergeben 😉 was hast du für Gewichte drin? Ich hab grade alle 4,5g Gewichte drin.

habe alle 4,5g gewichte drinn:coolblue:
ich werde noch nicht mal freunde, verwandte oder staub an meine maus/tastartur lassen😡😡😡. die sind heilig geworden seit dem ich sie habe😱😱😱

Mal wieder was für den Haushalt:
Mein Limit lag bei 25,-EUR! (Zwei Cent blieben übrig. *gg*)

Für mich äusserst wichtig:
kaffeemaschine.jpg

Nich ganz so wichtig:
toaster.jpg

Lol, Elta baut auch Kaffeemaschinen 😀 , jetzt weiß ich wieso die Soundsysteme so toll klingen 😉

Hatte grad ziemlich hunger. Bin dann zum nächsten mc doof gefahren

Anhänge

• 2701macb_scotsman.jpg
    2701macb_scotsman.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 216
Ich dacht schon du hättest dir die Tanke unter den Nagel gerissen 😉

Gekauft nich, aber das neueste in meinem Besitz ist trotzdem ein Buch :fresse:

Zitat von Dark_King

Ich habe 11 g drinne...

habe alle 4,5g gewichte drinn:coolblue:
ich werde noch nicht mal freunde, verwandte oder staub an meine maus/tastartur lassen:angry::angry::angry:. die sind heilig geworden seit dem ich sie habe😱😱😱

Ist das nicht ein bisschen viel? Dann zockst du aber sicher mit 2000 dpi oder?

Ich kann damit nicht viel anfangen..ich beschütze meine G 11 auch so sehr, ist schon fast krank.

Diverse Kleidung für 350€
Wichtige Sachen für meinen Computer, ohne die ich einfach nicht leben kann, nochmal 300€

Gerade angekommen:
hxzy01pj6.jpg

Scythe Universal Retention Kit
Meinen herzlichen Dank an Bolef2k 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37