*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht. Wie viel haste gezahlt? Ich spiel auch mit dem Gedanken miene 8800GTX gegen eine GTX260 auszutauschen 😀

eine saitek cyborg Tastatur.

Soll laut denen erst am 16.01 geliefter werden nach hoffentlich ist bis dahin auch meine GTX 280 wieder da.

Musste die Karte leider einschicken da diese nur Bluescreens und einen nvlddmkm.sys fehler hatte den ich leider nicht beheben konnte

Eeeendlich ein neues NT: Enermax Modu82+ 625 Watt
Ne Samsung HD103UI (ist so ne eco version mit wenig verbrauch und nur 5400 rpm, dafür aber schön leise)
2x 4gb usb stick von adata, einen für mich, einen für papa 🙂

Wenn ichs Geld hätte würd ich mir gleich 2 der 55nm gtx260er holen.
Obwohl, meine karten haben super leistung, aber 512mb reichen für gta4 einfach nicht mehr 🙁

Hab reingeschaut und da sah ich die GTX 260 um 199,00€. Es waren noch 10% da. Hab überlegt, eine zu kaufen, aber im nächsten Moment waren sie weg 😡

Naja, was soll's^^

Gamestar für 3,50€. Ich warte immer noch auf die erste Ausgabe meines Abos, dass ich zu Weihnachten bekam.

Die Rechte ist mir, die in der Mitte nem Kumpel und die linke meinem Bruder.
Die Unterscheiden sich lediglich in der Speicherkapazität und in der Firmware.
Hab die nur ein bißchen modifiziert.

@PC-Freak-Nasty
Wieso? Sind alles 175W NT´s für die Falconboards.

@PC-Freak-Nasty
Das ist quatsch.
Nur weil eine Xbox ein 175W NT hat heißt es noch lange nicht das jede 2te einen ROD bekommt.

Alle meine Bekannten, die eine Xbox besitzen, haben meist welche von 2007 und noch älter - meine inbegriffen. Keiner von denen hat jemals einen ROD gehabt, selbst eine der ersten von 2005 nicht.

@Topic
Ein Familien Pack Chicken Wings und 2 Chickenburger bei Favorite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen