*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern das hier gekauft:

dsc01374lvx0.jpg

Also ein 790i hab ich nicht.

Das is ne lange Geschichte ...das XFX ist kaputt und wird nciht zur Reperatur angenommen.

Gefällt mir. Sieht edel aus.

Tante Edith hat grad gesagt, dass ich noch nichts zum Thema beigetragen hab also: Einen Keks.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben Lichtmaschinenfreilauf, PDC Ulraschallsensor, Ölwechsel, Bremscheiben / Klötze vorne und den Rest der Inspektion.

Und Rückleuchten.

Bild [ ]

Bei Mediamarkt für 230Euro.

edit by Horst58 / Hotlink entfernt
solltest Du als erfahrener Forenuser langsam wissen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh kann schon sein, ist ja momentan 30Jähriges Jubiläum.

Edit: Horst, das war das Bild von Geizhals, die werden schon eine Traffic Flat auf ihren Server haben..! Ich dachte, ein Bild von Geizhals würde noch durchgehen.
Außerdem ergibt das keinen Sinn, du löscht das bild, und schreibst dann den Link zu dem Bild in meinen Post. Das ist haargenau das gleiche Bild, wie ich es verlinkt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch nicht um das Bild an sich. Es geht um den Hotlink.
Wenn der User erst klicken muß, ist der nicht mehr so ganz "hot". weil er halt nicht jedesmal vom Forum aufgerufen werden muß.

:btt:

was haben die denn bei miolta für komisch Blendenwerte *grins*

Hab ich schon erwähnt, dass mein Mb-D80 Batteriegriff angekommen ist, für 25 euro gebraucht.

Ich hatte mir ja die Logitech diNovo Edge gekauft und da die kabellos und mit einer Maus ist wie beim Laptop habe ich mir heute noch ein HDMI auf DVI Kabel gekauft und schreibe nun von meinem Sofa aus mit euch.

Gerade ebend 2GB Corsair Dominator 1066er, da mein PC von zeit zu Zeit abstürzt. Memtest hat nen haufen Fehler gefunden, ich hoffe daran liegts.

1 Satz R6-Batterien (AA), damit meine Maus wieder richtig maust.

15'er Packung Bauerneier (eigentlich aber von Hühnern)
4 kg Kartoffeln
500 g Speisequark
500 g Kaffee
3 l Milch

1 Satz R6-Batterien (AA), damit meine Maus wieder richtig maust.

15'er Packung Bauerneier (eigentlich aber von Hühnern)
4 kg Kartoffeln
500 g Speisequark
500 g Kaffee
3 l Milch

:fresse:
Ey Horst, dein Humor ist einfach spitzenklasse ! Wenn man deine Beiträge liest, dann musss man sich regelmäßig wegschmeißen.

Topic:

Pringels Hot& Spicy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen