*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe eine BOX vom 30.01.07 und keinen RoD gehabt oder sonstiges.

RoD kommt nur, wenn die Box an stellen liegt wo sich die Wärme hinten staut, oder man nen Hardcore gamer ist den ganzen Tag zockt- Ich spiele max 3-4 std und das nicht jeden Tag.

Ja nen unterschied gibts nicht, nur das die außen Premiums sind und die dazwischen core oder die Arcade. Ich habe die Core mit 20GB Platte werde bald wohl ne neue Platte kaufen. Seid dem man die Games auf die Platte installen kann, braucht man halt platz weil nen game um die 6-7GB groß ist. Manche denken sich bestimmt wozu das ganze installieren? 2 Gründe:

1: Die box wird sehr leiser weil das laufwerk nur am anfang lesen muss damit man das Spiel starten kann, weil man ohne cd das spiel nicht anbekommt.

2. Ladezeiten werden verkürtzt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay wie man sieht ist es eine Ausfallquote von 33%.
Ich persönlich kann sagen das ich schon so viele XBox360'er habe sterben sehn, ich würde niemand empfehlen eine zu kaufen.
@ Topic
USB Disco Kugel

Okay wie man sieht ist es eine Ausfallquote von 33%.
Ich persönlich kann sagen das ich schon so viele XBox360'er habe sterben sehn, ich würde niemand empfehlen eine zu kaufen.
@ Topic
USB Disco Kugel

Das ist ja vom 3. Juli 2007. Die boxen sind schon längst stabiler geworden.
Falls man die Box aus ieinem grund nicht einschicken kann einfach paar wolldecken um die Box wickeln, box anmachen und 1ne std warten war das glaub ich. Aber immer im auge behalten damit die decken net abfackeln ^^

Dannach Box wieder aus und siehe da RoD gelöst 😀

Ein Motorradbatterieladegerät für 49,95 bei www.louis.de.
Damit soll die Batterie dann überwintern, denn ne neue Batterie kostet das gleiche 😀

Dann lieber nen Kristallweizen... kostet meistens weniger, is mehr drin, und dreht auch mehr 😀
Aber bin selten in richtigen Kneipen. Eher Cocktailbar oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten