*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamameterfrontsj7.jpg

*freu*

Endlich nen neuen MP3 Player...

iAudio Cowon D2 ...und die alten Sennheiser CX300 sind durch die Aurvana erstezt wurden...4GB SD Karte ist bestellt.

Das Teil ist einfach geil...ich kenne nichts vergleichbares...:rulez: 😉

Mjam, das sieht klasse aus 🙂
Wie ist der Vergleich zu den Sennheisern und den Aurvanas?

@Horst58

Zufrieden mit der Fuji?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Aurvana sitzen erstens besser, sehen besser aus...und auch der Klang konnte mich überzeugen...viel detailreicher als der von den CX300.

Meine Befürchtungen, das es im Vergleich zum CX300 der Bass bei den Aurvana schwächer ausfällt, hat sich zum Glück nicht bewahrheiitrt

(Gestern)
Eine Karte für Mainz 05 gegen Kumasi Asante Kotoko ( Ghanaischer Rekordmeister und 2-maliger Gewinner der Afrikanischen Championsleauge )

Danach ne große Cola und ein großes Pizza-Brot bei meinem Lieblingsitaliener

:bigok:

hat auch so gereicht... aber wäre eine idee fürs nächste mal... Wenn ich das nächste mal in Rodgau bin, können wir ja üben...

eine hiervon:

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic

bin ja mal gespannt ob der sound wirklich soooo viel besser is als der onboard sound 🙂

bin ja mal gespannt ob der sound wirklich soooo viel besser is als der onboard sound 🙂

Ich hab nie den Unterschied gemerkt muss ich sagen, desshalb bin ich auch bei Onboard sound geblieben...

Hab mir grad noch ein neues Päckchen Zuckerwürfel gekauft 😀 Lebenswichtig, da ich gleich noch Besuch bekomme und der will frischen Kaffee haben 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten