*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick schick...zieh mal an und mach n Bild^^

Ich gehe jetzt in die City und kauf mir Mirror´s Edge

Muss erstma auf die Hose warten, die is noch in der Wöhrl- eigenen Änderungsschneiderei, da hab ich den Anzug auch gekauft. War ne ziemliche Prozedur mit Beratung usw, hab bestimmt 10 verschiedene Anzüge anprobiert 😀

Ich hasse sowas^^ Normale Kleidung kaufen ist schon kacke, bin da ciel zu wählerisch...aber nen Anzug kaufen, da gings mir ähnlich wie dir^^

hd34506wbm.jpg

ASUS HD3450 - Bild ist etwas komisch, kein Tageslich mehr 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die HD3450 wird bald meine 8800GTX ersetzten, damit ich die bei Ebay verkaufen kann, damit ich mehr Geld für eine neue Karte habe.

Die HD3450 ist langsamer, viel langsamer 😉

Ich hab auch ein schönes Zippo, da wo ihr das grad ansprecht.
Meins hat den Namen: One Million Dollar Machine , und ist ein Trickzippo.
Trickzippo heißt, dass wenn man das Zippo öffnet, noch etwas anderes zu sehen ist. Bilder kann ich ja mal morgen vielleicht machen wenn ihr mögt.😉

zigretten, feuerzeug, kino karten (twilight oder so^^), busticket, DVD rohlinge, 2 GB M2 Speicherkarte fürs handy, chips, esl prem und ein Buch (Die Brücke).

Ich habe mir gerade eben zwei Karten für "Sieben Leben" online reserviert. Zum Mittagessen gab's noch einen Döner für 3 Euro.

Meine schwester hat gesagt, dass das einer der schlechtesten Film ist, den sie in der letzten Zeit gesehen hat :fresse:

Sub des Tages

Das gleiche ist mir mit NFS:UC passiert.
Ja das ist der größte Mist überhaupt wenn einem soetwas passiert.
Undercover soll aber auch wirklich wirklich richtig schlecht sein.🙂
Da kannste die ganze Zeit aufm Gas bleiben und von den Banden ins Ziel gekurvt werden ohne auch nur ein einziges Mal gelenkt zu haben.:fresse:
Aber ich reg mich dermaßen über FC2 auf das gibs gar nicht.
Naja kann man nix machen.
Ich kann nur sagen: Wenns einer haben will, kann er es gerne von mir haben!😉

@topic: Plugins für meinen Archos 605 Wifi, um damit im Web surfen zu können usw.
4 Stück für 40€ statt bei Archos direkt für 90€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten