*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Colin:
Ja, mir schmeckt die echte cola auch viel besser. Aber, ich wollte mal gucken, ob PEPSI es geschafft hat, Coca Cola perfekt zu kopieren,- leider ohne erfolg.

Kopieren kann ja wohl mal nicht hinkommen, weil Cola ürsprünglich was ganz anderes war, als Pepsi-Coca, welches 2Jahre später erfolgreich wurde, als CocaCola noch MEDIZIN war. Also bitte.

-Dazu noch ein 5m Verlängerungskabel, hätte ich eigentlich net gebraucht, da die Kopfhörer schon ein 5m langes Kabel haben.
-Far Cry 2 beim PCLaden um die Ecke. 18er Titel:fresse:
Joa alle so für 85€ so glaub ich.

Ich hab mri ein komplett neues sys gekauft!!
nVidia 260GTX
Nen Q6600
Ein ASUS P5Q P45
2 Samsung F1 a 500GB
ANTEC NINE HUNDRED
ANTEC 650 Earth Watts
SAMSUNG Superwritemaster
Für 877€!!

Arbeitsspeicher vergessen? oder nimmst du den alten? ...

Preis ist ja ganz i.O.

gleich kaufe ich Würstchen zum Grillen ^^ 😀

Endlich das Samsung innov8 😀
samsung-innov8-combod4d7.jpg

Freu mich schon extrem drauf, da kommt dann auch ein Review

die ssd hat 89euro gekostet ja höhren tut man nartülich nichts von is ja flashspeicher drinne^^ und warm wird sie auch nicht wirklich. aber man merkt schon nen unterschied in windwos betrieb der rechner startet sehr viel schneller und er ist sofort einsatz bereit also nich 10sec warten bis firefox sich öffnet.
ich finds toll🙂

Zwei Kinokarten für mich und meine Freundin.

Transporter 3. Die erste Hälfte des Films ist wirklich cool.

Wieder die krassen Schlägereien und coole Verfolgungen.

Doch danach wirds durch die Liebesgeschichte langweilig und es kommt auch nicht mehr wirklich Transporterfeeling auf.

Ich fand ja die Action gleich am Anfang auch nen bisschen übertrieben. Normalerweise kam Frank ja immer ziemlich ruhig rüber und bis der nen Finger gerührt hat musste im 1. Teil schon viel passieren. Jetzt tickt er ja schon bei jeder Kleinigkeit aus...

Diese Coolness war einfach beeindruckend, schade, dass die jetzte nicht mehr so rüberkommt.

Werd mir wahrscheinlich gleich ne KK, Case-Spätzle und n Staubfilter kaufen, wenn Mommy zahlt😀

Sind halt die Triologien, die werden fast immer schlechter.
Eine der wenigen Triologien die gleichbleibend geil bleiben sind finde ich die Bourne Filme. Damit back2topic:
Hab grade das Bourne Ultimatum gekauft, jetzt hab ich alle 3 Filme 😀

Zwei mal eine 3er Packung Fisherman's Friend und einen Crosstrainer:

Kettler Verso 307 für 299€ anstelle 450€ Normalpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten