*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wusste ich. Habs das erste Mal getrunken, als ein Redbull Wagen an der Grenze des Schulgeländes gehalten hat und kostenlos zum probieren die Cola verteilt haben. Ich hatte da Sport und bin direkt vorbei bekommen und hab noch eine ergattert :fresse:

@T: 3 Fineliner

Anstatt den Preis, hättest du auch erwähnen können welches Gehäuse😉

Edit:
Schon entdeckt 😉
Schönes Ding.

Freue mich gerade, das ich ein Schnäppchen geschossen habe. :bigok:
Western Digital My Book Externe HDD mit 320GB für 60€ inkl Versand 😀

Neu natürlich

@xYin:
Verdammt geiles Gehäuse 😉 Sieht richtig edel aus. Gibst du uns auch bilder, wenn du es erhalten hast?

@Topic:
Pelikan Füller für 4,99€.

naja das NZXT hat ne schlechte verarbeitung und ist nicht grade das gelbe vom Ei für den preis wirklich schlecht, wenn man sich den Grundriss anguckt wie die 30€ Gehäuse von NZXT nur einen anderen mantel!

Naja BTT:

3 Mossgummiplatten für 1,80€ die habe ich dann 3h in meinem Gehäuse verarbeitet ... *jetzt bin ich verdammt müde*

Ein paar Spiele^^

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Star Wars - Knights Of The Old Republic
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Jade Empire Special Edition
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Neverwinter Nights - Deluxe Edition
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Mafia
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Icewind Dale - Die komplette Serie
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Baldur's Gate - Die komplette Serie
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Fallout - The Ultimate Collection

Ich sammle irgendwie gern Spiele. Mein Geldbeutel hasst mich dafür O.O[/SIZE][/FONT]

Wie nur ne Packung Pringels... die reichen für ne halbe Stunde?

Naja die Coke könnte reichen...

Heute nen 10 Euro Gutschein für nen Freund zum Geb.

Nachdem meine kürzlich bestellte WD My Book Festplatte mein Bruder haben möchte, hab ich mir heute eine WD My Passport 2,5 mit ebenfalls 320GB bestellt. 🙂

ne Platte Moosgummi für 0,62€ 😉

EDIT: hab was vergessen:

-1,5l Rhinos Energie für 2€
-Autoshampoo für 2,50€ (für meinen Daddy zum Geburtstag)
-1 Autoschwamm für 0,99€(für meinen Daddy zum Geburtstag)
-1 Duftdingen für 4€(für meinen Daddy zum Geburtstag)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück