*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir vorhin das Baby hier gekauft 😀
pict6442d1r7.jpg

Dahinter seht ihr die Packung vom neuen DFI Mainboard, welches, wie sollte es auch anders sein, wohl einen Defekt hat :fuchtel: (Rechner startet und bootet immer neu - kein Bild)

Aber egal - morgen gehts wieder auf die Piste.....jeeeeeeeeehaaaa xD

Was ist das genau für eins? Sieht sehr klein aus auf dem Foto finde ich ^^
Naja ich muss noch 1 Monat warten bis es wieder losgehen kann 🙁

Stimmt jetzt wo dus sagst! Ne sieht nur auf dem Bild so aus. Länge kann ich nicht genau sagen...müsste zwischen 165-170 liegen...irgendsowas. Ich bin 173 groß also kommt das hin.

1 defektes board, und 3 platten 🙂 (Auch defekt (angeblich) ma schauen )

edit gestern noch 4 döner für family 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hin und Rückfahrt nach Bielefeld mit dem Zug, dann da zum Kino, Operation Walküre,
Mc's 3 Chickenbuger und ne Coke.

@DerSepp: soll man sich das Board nicht immer 20cm kürzer als die Körpergröße holen? Wie viel hast du gezahlt?

Ne Packung Tortelini, Flasche Wodka und ne Packung Klopfer ...

@gsg9man: Das höre ich zum ersten Mal.
Sowohl der Snowboardlehrer als auch der Verkäufer im Sportgeschäft meinten, dass das Board so zwischen Kinn und Nase reichen sollte.

Hey,

gut zu wissen ich bin nämlich 1,80 groß und hätte mir jetzt eins in 1,60 bestellt *nochmal glück gehabt 😀*

BTT!

3x 3 Tequilla
1x Cola
1x Reb Bull Vodka
3x Bier

Eine Taxifahrt von Hauptbahnhof Essen nach Hauptbahnhof Langenberg für 31,30€.

Zum Glück nicht alles alleine gezahlt, sonst wäre ich noch ärmer als vorher :fresse:

2 paar neue schuhe, einmal tennis schuhe und einmal ein paar treter zum fußball spielen in der halle die gleichzeitig zum schulsport genutzt werden 😀
achja, sponsert by mutti 😀

Eine Adapterkassette fürs Autoradio für nen Kumpel 🙂fresse🙂 und nen Halterungssystem mit Flaschenzug und Deckenmontage fürs Fahrrad, für nen anderen Kumpel.

Ich habe mir heute Assassin's Creed gekauft - 29,95
Aber ganz ehrlich die 30 Eus sind auf jeden Fall gerechtfertigt! (Wäre besser wenn GTA 4 bei der Anschaffung den selben Preis gehabt hätte.) Das Game ist der Hammer!

heute morgen in einem Seventy Seven store ..ein

Karl Kani Pullover in weiß für schlappe 120 Euro

und eine Southpole Sweatshirt jacke für gerade mal 40 Euro ..

und ein Paar neue Schue von Nike für 60 Euro

Naja schweineteuer ..aber einmal im Jahr muss es drin sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen