*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue Maus...

Logitech MX Revolution

Meiner Ansicht nach gibt es keine bessere Maus... Das Handling ist wie ein Orgasmus für die Hand... 🙂

Paracetamol, gegen die zahnschmerzen, weil der arzt mir da in den nerven rumgeporkelt hat, zwecks wurzelbehandlung. Ich habe aber 2 Packs geholt, da ich da morgen nochmal hin muss.

Yamaha Pacifica 112V in Sunburst.
Fender Frontman 15G
Kabel
Git-Ständer
Stimmgerät.

Und jetzt ratet was ich vor hab?

Ja richtig: Gitarre spielen lernen.

Ich habe mir grad ein Stomp Pad fürs Snowboard im Biohazard-Look von Pha:macy und ne Snowboardjacke von Billabong gekauft 😀

Billabong 😀 ... eieiei 😉

@homer the pc noob: deswegen ist die also noch so teuer 😉 ...

Ne Packung Lasnge und Magarine 😉

Yamaha Pacifica 112V in Sunburst.
Fender Frontman 15G
Kabel
Git-Ständer
Stimmgerät.

Und jetzt ratet was ich vor hab?

Ja richtig: Gitarre spielen lernen.

Warum Gitarre, Gitarristen gibts doch wie Sand am Meer 😉
Nichtsdestotrotz nen interessantes Instrument, wenn's nur nicht jeder zweite vergewaltigen würde...

@ Pitri:
120PS auf ~160PS. Muss noch abchecken, ob eventuell auch 170PS problemlos drin sind, 160 gehen aber so.

@kLee:
6600€ bezahlt. Ich setz die Tage im Auto Thread mal Infos und Bilder rein :>

Geht 😀 was wiegt son Megane?

Hatte mir auch mal über Chiptuning auf 170PS (angeblich wären sogar 200 möglich gewesen 😱) Gedanken gemacht...
Hab den Gedanken dann aber wieder verworfen da 420Nm Zuviel für die Kupplung gewesen wäre (Nur bis 350Nm zugelassen)! Und für ne Sachs Kupplung fehlte mir das nötige Kleingeld...

Dawn of War 2 und ein neues Gehäuse bestellt 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@GtaZocker

Wurzelbehandlung hatte ich auch schonmal nur bei mir hat das wärend der "Behandlung" schon wehgetan, trotz Spritze. Seitdem verspür ich da gar nichts mehr. Ich weiß auch nicht was für 6Behandlungen du brauchst? Ich war einmal da und gut ist. Ich muss halt jedes halbe Jahr oder so kommen zum Füllung neu machen aber sonst.....nichts.

Zwinke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen