*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundig "Vision 7 42- 7851" LCD- TV

Rechner und TV über HDMI verbunden. Sieht alles sehr genial aus. Nur die Komponente "Ehefrau" ist anscheinend mit der Verbindung noch nicht ganz kompatibel... ;-)

Grundig "Vision 7 42- 7851" LCD- TV

Rechner und TV über HDMI verbunden. Sieht alles sehr genial aus. Nur die Komponente "Ehefrau" ist anscheinend mit der Verbindung noch nicht ganz kompatibel... ;-)

😉

Ich habe zwar direkt nichts gekauft, aber einen Kauf vorbereitet. Nähmlich den Kauf der Nikon D80 + 18-135mm DX Objektiv für 599,- €
In ca. 5 Tagen sollte die Kamera da sein, dann werde ich angerufen und bezahle sie, dann gehört sie mir 😀 Ich bin schon ganz hippelich..

ja die d 80 is ne nette kamera 😉

(auch wenn ich selbst pentax anhänger bin 😛)

ich hab mir grad eben milchschnitte geholt

Meine XFX 4850 ist eben gekommen, muss ich nur noch beim Bäcker abholen (Mama war heute arbeiten und konnte das parket nicht annehmen😀)

Na dann viel Spass damit ^^

Ich hab mir grad ne 30er Packung Paracetamol 500er gekauft, wegen meinen Zahnschmerzen 🙁

😉
[...]
Nähmlich den Kauf der Nikon D80 + 18-135mm DX Objektiv für 599,- €
[...]
dann gehört sie mir 😀 Ich bin schon ganz hippelich..
Wer nämlich mit h schreibt ...
Hippelich (oder hippelig?) ... kann ich mir gut vorstellen.
Bin auch nur Achten gelaufen, als ich auf mein (nicht ganz so tolles) Fotografierwerkzeug gewartet habe.

Bin übrigens grad vom WE-Einkauf zurück.
Fast 400,- Kr. beim LIDL gelassen.
OMFG

Wer nämlich mit h schreibt ...
Hippelich (oder hippelig?) ... kann ich mir gut vorstellen.
Bin auch nur Achten gelaufen, als ich auf mein (nicht ganz so tolles) Fotografierwerkzeug gewartet habe.

Bin übrigens grad vom WE-Einkauf zurück.
Fast 400,- Kr. beim LIDL gelassen.
OMFG

Ich bin warscheinlich zu aufgeregt und voller Vorfreude dass ich es nichtmal mehr schaffe, ordentlich zu schreiben :fresse:
Ich kann nur noch hoffen dass Mediamarkt wirklich die Bestellung erhält. Vorhin sagten sie mir, dass es auch sein könnte das die Bestellung von mir nicht mehr ausgeliefert wird. Wenn dem so ist, muss wohl doch die D60 dran glauben.

hab mir nen neues headset gekauft :coolblue:😀

Anhänge

• IMG_4075.JPG
    IMG_4075.JPG
    440,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_4076.JPG
    IMG_4076.JPG
    485,7 KB · Aufrufe: 159
[SIZE=+1]1 Dänische Krone = 0,134224751 Euro[/SIZE]

Demnach: 400 Kronen sind ca. 54 EUR - das ist im Supermarkt keine Seltenheit 😉

EDIT: Jaja gut cl4w, du bist einfach schneller :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
/Doublesign

Mir kommt mein 24'er schonwieder "normal" bis klein vor. Aber kaufen würde ich ihn immer wieder.

/tripplesign

aber ganz ehrlich (an alle 24er besitzer) so ein 30 Zöller wäre schon was feines (im vergleich zu dem nach einem dreivierteljahr normalen 24er) oder?

😉

aber ok back to topic:

nen neuen bademantel für 4,99 XD (der lag da so rum und ich hab eh nen neuen gebraucht ^^)

Was habt ihr alle für große monitore?
Ich habe einen 19" CRT, und bin mehr als zufrieden 😀

@Zwinke:
Ja, erst wurden mir die nerven rausgeholt. Danach musste ich nochmal hin wegen ausspülen. Das nächste mal kommt so eine art betonfüllung rein. Danach muss ich nochmal hin, dann wird die betonfüllung rausgenommen und ich bekomme die richtige füllung darein.

@Topic:
Große Magharita Pizza für 3,50€.

Was habt ihr alle für große monitore?
Ich habe einen 19" CRT, und bin mehr als zufrieden 😀

@Zwinke:
Ja, erst wurden mir die nerven rausgeholt. Danach musste ich nochmal hin wegen ausspülen. Das nächste mal kommt so eine art betonfüllung rein. Danach muss ich nochmal hin, dann wird die betonfüllung rausgenommen und ich bekomme die richtige füllung darein.

@Topic:
Große Magharita Pizza für 3,50€.

24 Zoll FullHD 2 MS 20000:1 Kontrast HDMI, da kann man nicht wiederstehen 😀

...Bild in Bild, Pivot, DCDi Bildprozessor, S-Video, Composite, Component, USB, Touch-OSD, da sag ich nicht nein 😉

Aber wir wollen's nicht übertreiben, so schnell schreitet die Inflation mit der Größenwahrnehmung bei mir noch nicht voran 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten