*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Chickenburger, 4 Cheeseburger und eine kleine Cola ohne Eis 😀

Nein, das hab ich nicht alles selber gegessen :fresse:

3 Chickenburger, 4 Cheeseburger und eine kleine Cola ohne Eis 😀

Nein, das hab ich nicht alles selber gegessen :fresse:

Da scheiden sich die Geschmäcker, ich finds jedesmal total doof wenn ich kein Eis in der Cola habe ^^
Mein persöhnlicher Rekord war vor fast 3 Jahren 4 Cheeseburger, damals noch in Berlin. Jetzt werde ich schon von zwei papp satt oO

@Seluso: Die armen Kinder in Afrika die diese Schuhe nehen mussten ... ich würds aus prinzip nicht kaufen 😉

Ich hab gestern bei einem Freund meine Schulden beglichen 0,60€ ... und mir dann ne Brezel für 0,50€ gegönnt 😉 😀

@Seluso: Die armen Kinder in Afrika die diese Schuhe nehen mussten ... ich würds aus prinzip nicht kaufen 😉

Ich hab gestern bei einem Freund meine Schulden beglichen 0,60€ ... und mir dann ne Brezel für 0,50€ gegönnt 😉 😀

Ahja, würdest du dann ohne Schuhe Fußballspielen oder was?!
Deine HD4850 wurde bestimmt auch nciht von europäischens Händen gefertigt...

Aber von Erwachsenen ... 😉 ... xD ich spiele ohnehin kein Fußball 😀 da sind die Schuhe ausem ALDI bestimmt eher von Erwachsenen gefertigt als die von Adidas ... aber jetzt BTT !

Was von 2Cheesburgern wirst Du satt? Meine Kumpels haben zu mir gesagt: "Wenn Du 10 Hamburger isst, dann zahlen wir es." Also hab ichs getan. Beim 8. musts eich fast kotzen aber hatte noch 2. Irgendwie hab ich die dann auch runter gebracht 😡

Jedenfalls: Hab mir ein Gehäuse gekauft 😉

Zwinke

Also ich hatte die 4 Cheeseburger gegessen... Das war dann aber auch genug... aber mehr hätte ich mit sicherheit auchnoch geschafft ^^

@Topic: Brötchen und verschiedene Aufstriche 🙂

Was von 2Cheesburgern wirst Du satt? Meine Kumpels haben zu mir gesagt: "Wenn Du 10 Hamburger isst, dann zahlen wir es." Also hab ichs getan. Beim 8. musts eich fast kotzen aber hatte noch 2. Irgendwie hab ich die dann auch runter gebracht 😡

Jedenfalls: Hab mir ein Gehäuse gekauft 😉

Zwinke

:wtf:
Wenn ich einen rießen Hunger habe, also einen extremen Hunger schaffe ich HÖCHSTENS vier !

Aber jetzt habe ich auch einen rießen Hunger 😀

so ich hab michja sowas von satt gefressen ...

9er pack chicken mc nuggets mit bbq souce

2 cheeseburger

und ein v+ curuba ^^

das waren miene letzten einäufe für heute 😛

Edit: ok schleifpapier für mein neues modding projekt war auch dabei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51