*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit euren "kleinen" Monitoren habt... Seit ich meinen 42er habe bin ich hellauf begeistert... ;-)

BTT: Wochenendeinkauf für 38,27 Euro...

hmm aber nen 42er aufm schreibtisch 😛 irgendwann kann man halt nichtmerh gemütlich zum zocken an nem tisch sitzen 😉 (würde sagen das wird bei 30" schon grenzwertig)

😉

meiner hat nur 1000:1 er kontrast, nur 6ms, dafür ein MVA-Panel ^^ ich liebe es (alter photoshopper 😛) außerdem mag ichs wenn man 178° blickwinkel hat.

back to topic: salz (1kg) und schleifpapier für mein neues modding projekt ^^ (näheres dazu wirds wohl bald im modding fred geben

mfg Eck

Hab mir gerade Killzone 2 für die PS3 und Fear 2 für PC gekauft. 🙂
Wird ne lange Nacht heute :fresse:

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit euren "kleinen" Monitoren habt... Seit ich meinen 42er habe bin ich hellauf begeistert... ;-)

BTT: Wochenendeinkauf für 38,27 Euro...

Das ist garantiert kein Monitor sondern ein Fernseher, und die Dinger sind auch nicht dafür gemacht dass man den als Monitor benutzt 😉

Hab gestern nen Euro DJ- Spende (zwangsweise) ausgegeben, hab mich tierisch geärgert, so ne scheiss Party... Danach noch 1,50 für ne Cola inner Bar.

Mein thomann Paket ist schon angekommen.

jetzt hab ich alles bis auf die Gitarre.
Die hol ich am dienstag.

Aber der Verstärker macht eine gute Figur zum Musik hören.

@Keks, was soll ich denn sonst spielen? Bass käme noch in Frage... aber naja... nicht so meins🙂

@Keks, was soll ich denn sonst spielen? Bass käme noch in Frage... aber naja... nicht so meins🙂
Naja, früher oder später wirst du merken, wieviele Gitarristen es gibt. 😉
Bass wäre ne Idee, Bassisten werden immer gesucht, wollen nur nicht viele machen, weil das ein relativ zurückhaltendes Instrument ist und wenig auffällt, nichts desto trotz zu begeistern weiß, aber schwer zu spielen ist. Ansonsten gäbe es ja noch Schlagzeug 🙂D), Trompete oder Posaune (gefragt z.B. bei Ska oder Reggae), oder vielleicht E-Piano / Orgel, obwohl ich da auch nicht so drauf abfahren würde. 😉

Ich freu mich mit Dir.
Ich denke schon, daß Du Dir ein sehr wertiges Gerät als Grundstock fürs künftige Heimkino bestellt hast.

Gekauft hab ich ihn nicht ...
Heute brachte mir der Postbote einen ganz tollen Sansa Fuze ins Haus.
Ich bin begeistert von diesem wirklich mal gelungenen Teil.

Das ist schön zu wissen 😀
Ich wünsch dir mit deinem Sansa Fuze auch viel Freude, hab ja zeitweise auch immer mit mir gerungen, mir nicht auch mal so einen MVP Player dieser Art zuzulegen, aber bisher gabs da noch nicht viel Verwendung für. 😉

//edit:
Woohoo, meine Damen und Herren, es handelt sich hier um meinen 7000. Post! Nicht spektakulär aber selten! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Im Off-Topic gibts doch gar keine Beiträge(keine Zählung)...!🙂

@T: Ein Razer Goliatus Speed Edition Omega und nochmal das gute alte Crysis in der Special Edition...🙂einfach geil das Spiel, die Grafik ist immerwieder traumhaft und bislang von keinem anderen Spiel zu schlagen...

Ich habe mir letztes We ein Tamron 90mm Macro 2,8 gegönnt. Feines Teil^^

Und ne PS3 mit Zubehör, aber ich verkaufe sie wieder. Komm einfach net zum spielen damit -.-

Ich habe mir letztes We ein Tamron 90mm Macro 2,8 gegönnt. Feines Teil^^

Und ne PS3 mit Zubehör, aber ich verkaufe sie wieder. Komm einfach net zum spielen damit -.-
Schenk sie mir...🙂😉
Tauschen gegen einen Archos 605Wifi mit allen PlugIns und 40gb?😉

Boa das Goliatus ist ultrageil, gleich wird erstmal mit dem und meiner G9 Counterstrike gezoggt (1.6:rulez: best ever!)

Xigmatek Red Scorpion HDT-RS1283 😀

Ma gucken wie gut er passt - sollte hoffentlich morgen/übermorgen eintrudeln.

So werd ich hier auch mal was schreiben😀

Hab mir vor ca. 1 Stunde die bestellt.

Die brauch ich unbedingt, wenn ich in 17 Tagen in die USA fliegen werde.:banana:

Da werden dann mal ein paar schöne Bilder von New York und Washington D.C. geknippst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade meine Nikon D80 bestellt ! Zusammen mit dem 18-105mm VR Objektiv für 599,- €.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück