*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Wagner-Steinofen-Pizza, eine Tüte Chips und 2 Liter Eistee für einen Abend im Einklang mit schulischen Aktivitäten. 😉

@gtazocker:

ohaa, okay ja
der anfang ist schwer
war bei mir genauso...
aber mit der zeit kriegt man dann ein gefühl dafür und dann läufts super 🙂

gute besserung 😉

Da mir die 2 Euro für die graka fehlten (was für ein pech) habe ich sie gestern abhollen müssen.112.90€ leichter bin ich jetzt 😉
Das war aber verdammt ärgerlich.Zuerst gedacht, laufen wir hin, die 2,5km werden mir sicher gut tun.Bin da, will Sendung abhollen.Personalausweis bitte.Stinksauer geworden, nach hause geloffen.Perso gehollt, aber nochmal laufen wollte ich nicht, also gefahren.Bin ich da, gibt die Frau mir ein riesen Packet in die Hand.Super...
Gut HD4850 raus, und den Karton kleingetreten.
Das kann doch echt nicht sein das die soviel von dem Storopack verwenden...

Sowas ist vollkommen normal. Da die Versender sowieso nur Kartons in wenigen Standardabmessungen verwenden, landet schon mal eine "Kleinigkeit" in einer viel zu großen Schachtel.
Mein Sansa Fuze kam z.B. in einer Schachtel, in der man gut und gern vier ATX-Mainboards in Originalverpackung hätte unterbringen können.

B2T
4x 500 Gramm Kaffe ausm Sonderangebot. (Nimm vier - zahl drei.)

Du oder deine Eltern ? 😀😉

@ Topic

Pizza für 2€
Und ne neue Windschutzscheibe. Meine hat seit gestern nen Riss durch Steinschlag. Morgen wird sie augetauscht. So eine original Scheibe kostet mal 500€ 😱 Gottseidank zahlt den großteil die versicherung sodass ich nur 75€ zahlen muss..

Meine Mum hat's bezahlt und solange ich ein seperates Zimmer bekomme und mich mit meinen Eltern vertrage, fahre ich auch gerne mit.

habe mir eine böse neue graka gekauft^^

eine nvidea quadro fx5600

Anhänge

• n1285796429_30350640_7776369.jpg
    n1285796429_30350640_7776369.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 173
Das nenn ich mal rausgeschmissenes Geld. Eine GTX260 mit nem speziellen Treiber der nicht für Spiele taugt für das 10 fache...........
(Falls du tatsächlich mit CAD arbeiten solltest nehme ich alles zurück 😉)

So, hab gleich noch ne Palit HD4870 Sonic Dual Edition gekauft 🙂

heute Vormittag einen leckeren Kasten JEVER mmmmmmh, lecker. Ist jetzt Flaschenweise im Kühlschrank.
Nach der Schicht gibts erst mal ein Fläschchen. :beer:

Bei einem 5 Std.-Shopping-Marathon in Kölns Innenstadt ist folgendes herausgekommen:

- 3 T-Shirts
- 1 Polo
- Schuhe (Größe 47,5 Oo)
- 1 Jeans
- 2 Shorts

Kosten: 195,-

Ich mag den Polo nicht so sehr.
Egal, den Toyota Carina den wir fahren, mag ich auch nicht wirklich.

Aber schön billig. ^^
Wirklich gekauft ...(?)

Vielleicht hätte der Zusatz "-Shirt" nicht geschadet 😉

Also ich hätte auch wesentlich mehr Geld auf den Kopf hauen können, war eigentlich preislich jeweils an der Untergrenze von dem, was überhaupt angeboten wurde, die Shirts jeweils 9,90 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten