*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Oregon Scientific ATC2K Helmkamera zum überall rumfilmen, etc.
-Spritzwassergeschützt und Stoßfest
-VGA Auflösung
reicht.
Außerdem vor 'ner weile einen für Unterwegs. Darüber werd' ich wahrscheinlich auch noch ne Kleinigkeit schreiben, denn der Kleine ist echt genial.

bei uns schreiben sies noch genialer 😀😀

Dounats ^^

davon bekomm ich regelrecht augenkrebs, wobei ich ein "schockocrouson" auch genial finde 😀

(und sowas an nem gymnasium 😀)

mfg Eck

Nen Mittagessen in der Kantine *was ich glatt wieder rauswürgen könnte*, Ritter Sport Joghurt (100g) und einen Harman/Kardon AVR 445 😀

😀
Dankeschön, freue mich auch schon drauf 🙂
Ist mein (momentaner) Traumreceiver 🙂
Muahaha, grad ne email gekriegt, hirsch-ille hat ihn schon verschickt 😀

Und so billig Vodka ist noch viel schlimmer, das sind flüssige Kopfschmerzen in Flaschen abgefüllt und kotzen ist als Bonus auch noch Gratis dabei......

Mir schmeckt dieses Energy Zeugs..zwar nicht immer ab und zu isses ok.
Und der Wodka wird fürs Hexenbrennen reichen..^^ zumal ich schon 5 € für 0,7 l teuer finde :fresse:
Aber ist ja letzendlich auch meine Sache 😛

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich finde auch, dass es bei vodka recht große unterschiede gibt...
so billigen fusel will ich mir nicht antun...
wenn schon vodka, dann aber ein guter (leider recht teuer)

vodka - red bull ist geil
das gibts immer auf den lan-partys
... zum wach bleiben 😀

@ topic:

hab mir in in der schulpause beim pausenverkauf ne käsestange gekauft
... hat irgendwie nach plastik geschmeckt :hmm:

Gerade einen Schnellkauf getätigt, da ich gestern Abend festgestellt habe das mein boxed Kühler iwie den Geist aufigibt - Idle 65° - Last 90°!!!
So jetzt habe ich den AC Freezer Extreme gekauft, zwar schon fast zum preis eine Groß Glockner (30€) aber der sah so geil aus 🙂

ac11z7h.jpg

ac2lba5.jpg

Aber ich denke ich werde diese Beschriftungen noch abmachen, sind einfache Sticker, dann siehts ncith so billig aus, sondern "diskret-elegant-schwarz" :fresse:

Gerade einen 26 Zoll LCD Fernseher, eine Sat Schüssel, und einen Sat Receiver bestellt. Alles für den Campingplatz.

shopping bei alternate 😀

Gigabyte GA-MA790X-UD4
2x Corsair 4 GB DDR2-800 DHX Kit (CL4er die beim OC´en eh auf 1000Mhz getrieben werden 😀)
EKL Brocken
Rebel9 Value Edition von Sharkoon

und mein neuer stolz

SSD von Patriot 32Gb ^^

Edit:
jetzt habe ich glatt die Soundkarte vergessen zu erwähnen xD

Zuletzt bearbeitet:
@terrorhai: Schönes Teil, kannst ja mal im HiFi und Heimkino Thread nen bisschen darüber berichten, würde mich auch mal interessieren. 😉

@R32: Nice, mit eigenem Wohnwagen, etc? Sowas macht immer irgendwie laune, da hat man immer so eine entspannte Camper- Atmosphäre 😀

@KoH: Hast du dir schonmal die X-Fi Varianten von Auzentech angesehen? Die bieten teilweise noch nen bisschen mehr Ausstattung als die Creative- Originale und haben trotzdem X-Fi Technologie. 😉

/edit:
BTW: Am 10. ist wieder Muttertag! Wie siehts aus, hat schon jeder ne Idee? Bin am überlegen, nicht nen Thread aufzumachen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
@ KeKs

Ja, haben seit kurzem einen Campingplatz, gepflastert ist schon, Rasen gesäht, Wohnwagen steht auch schon.
Jetzt noch Fernseher rein, Schüssel etc und noch ein bischen aufhübschen. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück