*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, Benzin für sage und schreibe 27,01€!!! :fresse:
Hab einen cent geschenkt bekommen... das nenn ich mal nen Gewinn 😀

Wenn ihr alt werdet, werdet ihr mal so richtige typische Geldbeutelkramer, die den ganzen Verkehr aufhalten 😀

Wenn ich alt bin, werd ich das so dicke haben, da humpel ich nicht mehr durch supermärkte.
Ich werde Bedienstete haben, die für mich einkaufen gehen...
Oder ich shop nur noch online... Mit Lebensmitteln geht das ja auch schon 😀

2 Wochen später holt dann dein Bediensteter nen verschimmeltes Kastenbrot ausm Briefkasten xDDD
Ich hab das Bild vor Augen *rofl*

thx^^

naja ich hatte 26 Übungsstunden, des geht eigentlich noch... Eigentlich wollte ich mit weniger auskommen, aber mein erster Fahrlehrer war ein A*******h und bei dem hab ich die ersten 8 Stunden nix gelernt... Und mein zweiter war dann schon gut, aber der hat halt geschaut, dass er ordentlich was verdient 😀

Aber des passt schon, düfen ja meine Eltern zahlen 😀

BOSIMA Endschalldämpfer 2x76mm für unseren Astra G Caravan nur 99€ bei Ebay.

bild3klaq7.jpg

Man kann alles bei ebay kaufen außer PC Teile 😀 Die haben nen sehr gutes Fahrradteileangebot 😀

hab zuviel gekauft :fresse:

q6600
msi p35
abit ip53 pro
4 gb corsair dominator
8800gtx
be quiet 700w dark power
nen paar festplatten :fresse:

und dann noch das hier

Tippman X7, hat F stempel damit ich in Deutschland spielen kann, aber die leistung wurde nicht runtergesetzt sondern die waffe schiesst momentan mit 350 fps

die weste ist ähnlich wie ich sie bestellt hab

dann halt eine mamba und die dazugehörge 300 bar flasche

gegen die pösen tomahawk paint ( hab 8000 stück dieser exellenten paint bestellt) schützt meine neue event maske... hum lecker ^^

Du musst echt zuviel Geld haben 😀

Aber warum kaufst du gleich ein 700 Watt NT, wird da etwa wieder ans Extrem OC gedacht ? :coolblue:

Kommt der Q6600 unter ne Kokü ? :rulez:

nein würde ich niemals tun :fresse: hab ne ganze sammlung an cpus die auf die bestellung warten um mal ordentlich getestet zu werden 😀

X2 5000 Brisbane;
Asus M2N-SLI Deluxe;
2x Samsung DDR2 800

und was soll ich sagen, fast alles top und nach extrem zähen Verhandlungen zum genialen Preis (glatte 260 Taler), nur das Asus mag den Samsung nicht so gerne, da muss ich noch mal in mich und zum Hardwaredealer gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten