*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xtasy: deine "waffe" oder was auch immer das sein soll macht 350fps? is ja schon fast süß. mein Bogen macht 280fps und hatn bissl mehr durchschlagskraft durch ein x-faches gewicht des geschosses^^, wobei man sagen muss, dass es beim sportschießen da ja net drauf ankommt 😀
hab mir gerade schicke pedale bei ebay gekauft *zu keks rüberwink*
shimano%20Dx%20Pedale.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*zurückwink*
Sind die nich nen bisschen teuer? 😀
Ich greif da immer zu Wellgo die haben nen sehr gutes P/L Verhältnis und ne super haftung 😀

Aber geil sehen sie schon aus.

//edit: Laut 2 Bewertungen sollen die Shimanos auch ziemlich gut sein 😉

Zuletzt bearbeitet:
richtig, und ich hab inklusive versand 50€ bezahlt, normalerweise kosten die ja 90€, also hab ich gedacht schlag ich da zu!^^

Nuja bei ActionSports kosten die auch nur 45 😉

Hab an meinem alten Rad welche von Wellgo gehabt, die den Point Alien II entsprechen, die hatten außen son Käfig, die haben bombenfest gehalten, haben auch nur 20€ gekostet und die langlebigkeit kann mir jetzt auch egal sein 😉

tjoa ich bin mit meinen jetzt zufrieden. hatte vorher so komische 12€ dinger, da is mir aber ein lager auseinander geflogen udn denn hab ich mir die geholt. angeschraubt, drauf gestiegen und hab gedacht wtf? die dinger haben so den derben gripp, des is der wahnsinn

Wenn du dann wieder auf andere Pedalen mit schlechtem Grip wechselst wird das immer lustig 😀 Wird dann immer eine richtig schöne Rutschfahrt 😀

Früher hab ich mir mit meinen Pedalen allerdings immer tierisch die Waden zerkratzt, da ist mittlerweile ne Hornhaut drauf 😀

@xtasy: deine "waffe" oder was auch immer das sein soll macht 350fps? is ja schon fast süß. mein Bogen macht 280fps und hatn bissl mehr durchschlagskraft durch ein x-faches gewicht des geschosses^^, wobei man sagen muss, dass es beim sportschießen da ja net drauf ankommt 😀
hab mir gerade schicke pedale bei ebay gekauft *zu keks rüberwink*
shimano%20Dx%20Pedale.jpg

der unterschied ist dass ich auf personen schiesse, du nicht 😎

tjaha^^
ich würd glaub ich eher durch sie durchschießen 😀
aber naja, in der regel schieß ich auf strohscheiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten