*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PC-Freak: Ein Arbeitsheft für Informatik? Ist sicherlich ein Stick oder so, was? 😀

@Thread:

Eine normale tüte Popcorn, einen halben Liter Cola und eine Kinokarte für Rush Hour 3 !

@PC-Freak: Ein Arbeitsheft für Informatik? Ist sicherlich ein Stick oder so, was? 😀
Schön wärs! Aber ich brauchte mal wieder ein schwarzes Klassenarbeitsheft (auch wenn die schwarzen viiiiel teurer sind als die mit Muster)... 🙁 Erst in einem halben Jahr gehen wir an Visual Basic, jetzt machen wir erst MS Access und danach Excel... :fuchtel: Und da ich schon einmal 3/4 Jahr der 9 miterlebt habe, ist das gerade totlangweilig... 🙁 (Bin nach den Osterferien zurückgegangen)

@LAX_LAkes: Mir sind die ganzen Sachen im Kino viel zu teuer... 4€ fürn bisl popcorn, da kauf ich lieber was Öl und ne Tüte Popcornmais, nehm ne Pfanne und machs mir selber... Schmeckt auch super und ist billiger... 😀

Und die kameratasche am Fahrrad benutz ich bislang für mein Handy, da ich keine Taschen an meiner Rad-Hose habe... Demnächst kommt meine Kamera aber auch mal mit 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte was ich mir gekauft hab war äm -.- Nen Sportfahrwerk für mein Auto 😀

Weitec Ultra GT 60/40 ^^ (Ich uppe gerne Bilder falls ihr es sehen wollt 😀 )

Auja IAA, bin gerade dabei meinen Papa zu überreden dass er mit mir da mitm Auto hinfährt 😀

408 KM einfach :fresse:

@Horst58:

Hehe 😀

Naja, die 4€ sind halt Taschengeld 😉
Und ab und zu gibts auchmal von der Oma was, und wenn die IAA nur 7,50€ kostet für 2 Tage, fahr ich auch hin. Wahr sowieso schon immer mein Traum gewesen^^

Und die Zeitung hat mir meine Mutter mitgebracht...

Günstige Alternative ist die "Auto Zeitung" für 1,90€. Die AMS ist auch viel zu zentriert auf deutsche hersteller und unobjektiv. Immer nur Titelstorys mit deutschen Herstellern.

2 P3 Prozessoren mit 1GHz bei Ebay...

eigentlich wollte ich nur einen aber jetzt hab ich 2 xD

wer also interesse an nem P3 hat soll sich melden (werd ich wohl noch beim Marktplatz anbieten...).

hey seewolf, ich hab hier noch einen verbennerbuggy rumuliegen, will ihn veräussern, kannst sowas gebrauchen oder kennst wen, der sowas gebrauchen könnte?^^

Setz ihn doch mal in ein RC Forum rein, die haben da meistens nen Marktplatz....

Habe schon mal ne sehr schlechte Erfahrung mit Gerbauchtteilen gemacht, deswegen kauf ich nix mehr gebrauchtes....

"Keine Sorge gute Frau, wir sind von der BUNDESWEHR!" - Der sagt das so geil 😀

Ich habe heute ein IFA Schülerticket für 5,50€ gekauft, hat sich allemal gelohnt!

ich werd mir den film demnächst mit einem anderen zivi, den ich beim zivileergang(jaja, ich weiß, dass es lehrgang heißt) kennengelernt habe, anschauen 😀
des wird doll 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück