*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich (sozusagen zwangsweise) mal ein MSI-Board im eigenen Rechner verbauen würde.
Aber es sollte schnell gehen... 🙁
Immerhin läuft mein Rechner nun endlich wieder!

Neu gekauft:
Mobo MSI K8N Neo4-f - bei K&M
NT Xilence 500Watt - bei Vobis

Eine EVGA 8800 GTS, ein Be Quiet Straight Power 600 Watt und einen Lüfter bei Hardwareversand

Gebraucht von Sn@ke: Einen AMD 3800+ und ein Asus A8Ne

:bigok:

Manche kaufen sich 20 mal im Jahr so eins und andere kaufen sich eins für 100 Euro 😀

Ich hab auch son Wintech- Teil und das taugt sogar einigermaßen was, auch wenn ich die Kopfhörer da dran kaum benutze. Das was ich hab ist auf jeden Fall kein Klappergestell und relativ stabil und hält jetzt schon nen halbes Jahr oder so.

Hehe,

habe imoment so ein Logitech Ding für 30 €, beschwert sich niemand wenn ich mit ihm rede.
Aber mein nächstes wird wohl ein Sennheiser 161 oder so werden..

B2T: Kleine Coke bei McD

Diese Hightech Headsets im oberen Preisbereich von Sennheiser finde ich irgendwie schwachsinnig, weil wenn sie einen guten Klang hätten, man diesen während des Spielens eh nicht merkt und die Mikros im TS auch kaum Qualität zeigen müssen (und wahrscheinlich ist da auch nur nen stinknormales Headset Mikro drin). Dann würde ich mir lieber ein 5.1 Headset irgendeines anderen Herstellers leisten. Da hab ich auf der IFA was von Beyerdynamic gehört, die haben sowas in der Richtung rausgebracht. Wenn man damit den Kopf dreht, dann verändern sich auch die Richtungen der Schallquellen - ziemlich genial, aber sicher auch teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten