*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und braucht im Endeffekt keine alte Sau oder etwa doch? Ich habe ein stinknormales Headset und das tut es völligst auch wenn das Mikro sich wohl verabschiedet hat.

Also das Beyerdynamic Headset ist schon ne tolle Sache, wenn man das Geld hat 😀 Da ist ja auch nen Headtracker bei, der wird sicher auch nen haufen kosten.

Ich habe Füller schon seit einigen Jahren aufgegeben und nehme einfach irgendwelche Kulis die mir für Lau unterkommen, die verschleißen zwar schneller, aber scheiss drauf, irgendwo bekommt man die dinger immer her 😀

Jop geht mir auch so.

Hab mit den Dingern abgeschlossen, wurde mir zu unpraktisch^^
Jo KeKs, die kriegste echt überall kostenlos..
Da praktisch jede Firma welche machen lässt.

Als Kuli muss auch was gutes her, in meinem Fall ein Parkerseries. Und wenn Füller, dann Lamy, sind super, schreiben weich etc.

Ach das ist doch alles Pillepalle, ob die jetzt schwerer oder leichter schreiben macht für mich keinen unterschied, ich gewöhne mich nach nen paar Tagen dran, etwas widerstand finde ich auch immer ganz gut, da ich ziemlich schnell schreibe und mich der stift dann nen bisschen bremsen kann. Zudem hat man beim Füller immer diese ewige Patronenwechslerei und schmiererei, dann diese Tintenkiller etc pp, das ist mir alles zu doof 😉 Wenn du irgendwann soviel schreiben musst wirst du das sicher genauso machen 😀

Mit Füller schreib´ ich nurnoch in Arbeiten, wenn ich da mit Tipex ankomm, krieg ich von meinen Lehrer auf Eier.
Sonst greif ich auch zu nem 10€ Kuli von Lamy.

10 € Kugelschreiber? Mann mann mann Ihr müsst Kohlen haben. Ich schreibe derzeit noch mit meinem NoName Füller, welchen ich seit ca. 5-6 Jahren besitze.

Ich schreib immer mit Kulis die ich von meinem Vater "klaue" die er von irgendwelchen Firmen bekommt, oder mit Kulis die ich noch von der letzten GC oder der diesjährigen GC übrig sind 😀

Ne, meinen Dad brauch ich noch :fresse:

@zoink:

Für mein Auto und für den neuen Eigenbau Subwoofer, so helles Holz sieht einfach nur billig aus.

So, dann will der KeKs mal anfangen, nen bisschen rumzuprollen 😀

Heute hab ich endlich die lang ersehnten Quadral Platinum 420 abgeholt 🙂

dscf0353uy9.jpg

dscf0354qg0.jpg

Der Klang ist der Hammer, kein Vergleich zu vorher 🙂

Sieht doch seeeehr fein aus, da musste mir später über ICQ genaueres verklickern 🙂

@Cl4w
Aber doch nicht Teppich, ich find das immer so.... weis nicht.
Lackier ihn doch lieber.

Bin bald ( sobald es angekommen ist .. ) stolzer Besitzer eines feinen PC's 🙂

E6750 Tray
Scythe Mine
Asus P5K Deluxe
Be Quiet! Straight Power 500 Watt ( Jetzt doch ein Straight > wegen Gehäuse )
Aerocool 3T schwarz
Club3D 8800 GTS 640 MB
Samsung H62N
Hitachi 250 GB
Corsair 2024 MB CL4

Windows Vista Ultimate 32 Bit

Razer eXactMat
Quake 4

+ Frisur
+ Klamotten
+ Spicy Chicken Wings

😀