*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RunnerZabel: Für 2 Kartuschen ne Presse via Luftdruck? 0.0 ich weis gar nicht wie viele ich schon per Hamma leergepresst habe weil die Handpresse kaputt war 😀 Weichei du 😛

Hab eben 2 Espressoflaschen gekauft.

@RunnerZabel: Für 2 Kartuschen ne Presse via Luftdruck? 0.0 ich weis gar nicht wie viele ich schon per Hamma leergepresst habe weil die Handpresse kaputt war 😀 Weichei du 😛

Hab eben 2 Espressoflaschen gekauft.

Kommen in nächster Zeit noch ein paar mehr dazu 😉
Für 2 hätte ich das net gemacht, da lohnt es sich ja kaum den Kompressor für anzumachen.

@T nen ben jerrys Eis, jam jam

Für den Luxx-Caseking-Xigmatek-Contest:

img_4436qvdk.jpg

img_443827nx.jpg

img_4440t88n.jpg

img_4441kv5m.jpg

@Raceface: Das sieht ja vielversprechend aus 😉 Sehr sehr schickes Mobo hast du, das hat den absoluten "will auch haben" Faktor! 😀

Für den Luxx-Caseking-Xigmatek-Contest:

Bockt! 😀
Wenn du Zeit hast kannst du ja im pcmasters noch ein Doku-Thread aufmachen. Ich bin durchaus interessiert am Modding aber kann mich iwie nicht dazu aufraffen. Vielleicht mach ich bei meinem neuen Case nen Echtglas-Fenster mit ner miesen Sandstrahlerei. 😀

btw gerade nen Epson SX405 Wifi bestellt. (nur bestellet nicht bezahlt..)

Ein Wacom Bamboo für satte 75€ 🙁
Viel zu teuer, aber naja, muss sein, nachdem die Teile mir bei ebay immer durch die Lappen gingen (bin etwas vergesslicher typ) und ich etz keine Zeit mehr habe...

Nen 478er Board hab ich hier gestern auch noch inner Firma verbaut 😀 ...

Hab mir heut morgen ne Flasche Espresso und ne Flasche Cappu gekauft. Espresso war ausverkauft -.-

Ich hab mir eben ne Fahrradtaschenlampe für 16€ gekauft. Wie gut das sowas keine Straßenzulassung hat. Nunja will damit ja eh im Wald fahren =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten