*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 3€ Auto gewaschen ( Hochdruck )
Für 20€ ne Blaue Leuchtstoffröhre ( 1,40 Mter )
Für 20€ ne Schwarzlichtröhre
Für 10€ noch ne Schaltbare Steckerleiste, nachdem meine 12er nicht mehr reicht :fresse:

Dann noch für 50€ getankt und für 30€ beim Metzger gewesen ( Rinderfilet heut Abend ) :fresse:

Teurer Samstag....

Ne Externe 1TB HDD für 66€ vom Saturn
ne Flasche Cola Cherry
3 Chickenburger
EDIT:
Pullover
T-Shirt
"Hemd" !? kA wie man sowas nennt (Mc_Kampi unser Modeberater könnte es wissen 😀)

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Gestern stolzer Besitzer eines LG W2261VP mit 21,5".
Wie konnte ich's nur all die Jahre mit meiner 17" Tube aushalten.

Diese ganzen Angaben bzgl. HDMI sind Werbesprüche, denn es gibt keine HDMI 1.3(a/b/c)-Kabel!

Mit HDMI 1.3 wurden 2 Kabelkategorien eingeführt:
Kategorie 1, spezifiziert bis 75 MHz Pixeltakt und Kategorie 2, spezifiziert bis 340 MHz Pixeltakt.

Wenn ein Kabelhersteller nun sein Kabel als HDMI 1.3(a/b/c)-Kabel anpreist, meint er wohl Kategorie 2-Kabel.

Die HDMI-Versionen 1.3, 1.3a, 1.3b und 1.3c unterscheiden sich nur in diversen Anforderungen an das Prüf- und Meßverfahren.
Es gibt keinerlei Unterschiede in der Funktionalität oder den Eigenschaften.

Nach den HDMI-Richtlinien muß ein Kategorie 1-Kabel als "Standard HDMI-Kabel" bezeichnet werden und ein Kategorie 2-Kabel als "“High Speed HDMI Kabel".

Eine reine Nennung der Versionsnummer ohne Nennung der unterstützen Features (die meisten davon sind nämlich optional!) ist nach den HDMI-Richtlinien nicht erlaubt.

Also z.B. "mit HDMI 1.3a-Schnittstelle" ist verboten.
Die Hersteller müssen zwingend die unterstützen Features nennen. Also z.B. "mit HDMI-Schnittstelle (V.1.3 mit Deep Color und LipSync)".

Grüsse

Quelle: Hifi Forum

für solche Fragen kenn ich aber ne super internetseite 😉 www.gidf.de

0,5 Liter Mezzo Mix "cola küsst orange" der Marke Coca Cola Erfrischungsgetränke mit Genehmigung der "THE COCA-COLA COMPANY" in einer Glasflasche. 0,5 Liter entrsprechen 2 Gläsern á 250ml á 107kcal á 26g Zucker á <0,1g Natrium.Weitere Infos unter

Dieses Markenprodukt kostet: 0,60€ (Marktwert eines €uros in Norwegen = 0,72€)

UND NIN ICH HABE KEINE LANGWEILE 😀

gestern kam meine neue Epi Standard Plus LH(Gitarre🙂)

@KeKs: Sry wenn ich so frage; Willst du was spezielles wissen?
Ich kann dir dabei auch ein wenig helfen, wenn erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten