Pitri
New member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 3€ HDMI Kabel :>
Und das taugt?
Diese ganzen Angaben bzgl. HDMI sind Werbesprüche, denn es gibt keine HDMI 1.3(a/b/c)-Kabel!
Mit HDMI 1.3 wurden 2 Kabelkategorien eingeführt:
Kategorie 1, spezifiziert bis 75 MHz Pixeltakt und Kategorie 2, spezifiziert bis 340 MHz Pixeltakt.
Wenn ein Kabelhersteller nun sein Kabel als HDMI 1.3(a/b/c)-Kabel anpreist, meint er wohl Kategorie 2-Kabel.
Die HDMI-Versionen 1.3, 1.3a, 1.3b und 1.3c unterscheiden sich nur in diversen Anforderungen an das Prüf- und Meßverfahren.
Es gibt keinerlei Unterschiede in der Funktionalität oder den Eigenschaften.
Nach den HDMI-Richtlinien muß ein Kategorie 1-Kabel als "Standard HDMI-Kabel" bezeichnet werden und ein Kategorie 2-Kabel als "“High Speed HDMI Kabel".
Eine reine Nennung der Versionsnummer ohne Nennung der unterstützen Features (die meisten davon sind nämlich optional!) ist nach den HDMI-Richtlinien nicht erlaubt.
Also z.B. "mit HDMI 1.3a-Schnittstelle" ist verboten.
Die Hersteller müssen zwingend die unterstützen Features nennen. Also z.B. "mit HDMI-Schnittstelle (V.1.3 mit Deep Color und LipSync)".
Grüsse
Was genau für welche? Ich plane selbst grad mir ne Gitarre anzuschaffen und guck gerade überall rum was damit zu tun hat, uA auch Saiten. 😀Dazu noch ein Satz Ernie Ball Power Slinky Saiten.