*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALFA Wireless 802.11b/g High-Power 500mW
Outdoor USB

9 dBi Omniantenne N Anschluss

USB 5 Meter Verlängerrungskabel.

Insgesamt 98 Euro inkl. Versandt.

Heute sind Fotos gekommen ~> ~28€
Bilderrahmen ~>4,50€ (wenn ich den großen kaufen muss krieg ich bestimmt große Augen 😀)
Steckerleiste ~> 3€

Die alte Graka vom Kumpel... XFX 8800GT Alpha Dog Edition... für 25€... Die ist wenigstens leiser als die 8600GTS... und nebenbei noch etwas schneller😀

Einen Satz, also 4x Vredestein Wintrac Xtreme in 225/40/18

600€ ~_~

Aber die hatte ich davor auch schon drauf, ein göttlicher Reifen.
In jedem Test Platz 1

2x Stunz X Skateboards für Wichtelei
Und ein Top Model Bleistift (ganz in Pink mit ner Prinzessin drauf xD) zum Verarschen von dem Typen dem ich was Schenke! 😀
2x Die Skateboards = 3,98€
Ein Bleistift= 50ct
inkl MWSt machts 4,48€ 😀
PS: Und auf dem schild der Skateboard stand: Statt OVP (5,99) nur noch 4,99! (?) Kein wunder dass die davon keins verkauft bekommen 😀

Inner Freistunde gabs 4 Donats, nen Flasche Milchkaffee und ne Latte *grins* und nach Fahrschule nen schönes Bier *göttlich*

Endlich meinen Schwarzen Schreibtisch von Ikea. Bilder folgen im Thread ^^

Also Tisch 90€
Papierkorb 3€
4 Duftkerzen â 1,30
1 Glühbirnenpack 2€
1 Spiegel 30

Ein Schitzelbrötchen 1,50€
Eine Portion Langeweile hab ich kostenlos dazu bekommen
Hab die Deutscharbeit geschrieben und bin gespannt was ich bekomme denn meine Chance ne 2-3 zu bekommen is nich soo niedrig da ich allein (in sehr kleiner schrift) in 20min 2 1/4 seiten beschrieben hab und das alles aus mir raus "sprudelte":rulez::fresse::coolblue:

Solange du in den 2 1/4 Seiten nicht nur laberst sondern auch was sagst isses doch gut.

@T: Gab heut wieder ne Vanilla Coke.

Zuletzt bearbeitet:
@Onkelmania: Richtig 😀 In 20 Minuten würde ich bestimmt locker 4 Seiten schreiben, ist halt wichtig das das wichtigste auch drin steht und man nicht um den heißen Brei redet.

@T: Gewürz Amrikaner und nen Käse-Schinken-Croissant

@Onkelmania: Richtig 😀 In 20 Minuten würde ich bestimmt locker 4 Seiten schreiben, ist halt wichtig das das wichtigste auch drin steht und man nicht um den heißen Brei redet.

@T: Gewürz Amrikaner und nen Käse-Schinken-Croissant
Nur dass ich dabei eine Seite lesen musste und mich über das Projekt informieren musste.
Und ich hab voll in den Heißenbrei geredet! Maaan yo Althööö!!!!!(nein so bin ich nicht)
Langweile haben,freunde bei svz verarschen usw usw usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück