*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spitfirex: was ist denn an deinen nintendo kaputt? auf meiner tochter ihren ist ihre schwester getreten...da ist oben das display abgebrochen und startet auch nicht mehr.kein plan obs nur am display liegt...

Runtergefallen und Displaybruch oben... Topscreen bleibt eben Weiß und man sieht so lustige Schlieren ^^
Aber ein DS (Lite) ist ja nicht groß anders als ein PC, also dürfte ich die Reperatur ganz gut selbst hinbekommen 😀

Wie das Display abgebrochen? Das Ganze Segment? Oo
Und sag mal wie sie draufgetreten ist... dann kann ich dir sagen was alles kaputt sein könnte 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht gekauft, aber geliehen:
-8 Port Switch
-2 Lan Kabel
-1 Soundsystem (nun hab ich 4 hier rumstehen 🙂)

Sollte reichen für die lan.

@uhu: Was will man machen wenn man keine Spiegelreflex hat? EIN Bild in 80*60 hätte zwischen 60 und 70€ gekostet. Lasse die jetzt aber bei Posterjack ausdrucken dann kostet es 9,99€ 😉

@T: Getsern nen Brötchen mit Salami

@uhu: Was will man machen wenn man keine Spiegelreflex hat? EIN Bild in 80*60 hätte zwischen 60 und 70€ gekostet. Lasse die jetzt aber bei Posterjack ausdrucken dann kostet es 9,99€ 😉

Versteh ich immer noch nicht.
Dich kostet ein Bild 15 Euro weil du keine Spiegelreflex hast?
Ist doch egal welche Kamera du hast oder sehe ich das falsch, Posterdruck kostet immer....

@ Topic

Ähm... Tortellini mit Rindfleischfüllung.

Zuletzt bearbeitet:
@uhu: Ja schon klar, aber wenn ich nen Foto mit meiner Cam mache und das auf 80*60 ausdrucken lasse wird das ganze ziemlich pixelig 😉 Oder versteh ich dich falsch?

@T: Gestern vor der Party gabs ne Pizza Schinken und dann halt Eintritt, Bier habe ich unr geschnorrt 😀 Hatte eh keinen Durst ...

@uhu: Ja schon klar, aber wenn ich nen Foto mit meiner Cam mache und das auf 80*60 ausdrucken lasse wird das ganze ziemlich pixelig 😉 Oder versteh ich dich falsch?
.

Stimmt schon aber das erklärt doch Irgendwie nicht warum du für ein Bild 15 Euro bezahlst?
Wenn du eine Schlechte Cam hast ist das Bild halt Pixelig... da kann ein Printservice mit Photoshop auch nix mehr machen.
Egal...

@ Topic

Externes DvD Rom Laufwerk

@uhu: Ja ne das Foto machen kostet ja glaub schon 15€ und einmal muss man es ausdrucken lassen beim Fotografen und sie hats iwie 2 mal ausgedruckt und dann kam halt noch hinzu das die Bilder auf CD gebrannt wurden.
@T: Nen Brötchen mit Salami ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück