*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIEr der. Find den Klasse, die sollen nicht so shcnell schrott gehen wie die Pappdinger (die sind aus Hartkunststoff), haben so ne Art "tasche" innen drin und der Bügel lässt sich 180° klappen, damit man mehr Dokumente aufeinmal einheften bzw ausheften kann. Bis jetzt mach tdas Teil nen soliden Eindruck. Naja aber die Ordnung ist wie bei den anderen. Kauf dir so Trennblätter, hab ich auch.

PS: Den Tassnwärmer hätte ich dir für 1€ verkauft 😀 (Hab den mal meinen Dad geschenkt, er hat ihn glaub nicht einmal benutzt!😀)

mit so nem ordner renn ich seit schuljahresanfang rum 😛 meiner is außen grün und innen duneklgrau

Wo kriegt man denn 2x Machiatos für 1€ :hmm:

@T

Tomatensoße, 250Gramm Hack, Nudeln, das gibt dann auch das Abendessen

@KillaMArci: Mist😀 ich hab den Hellblauen ... ist mir erst zu spät aufgefallen das der schwul aussieht. Naja meine Freundin hat ihn auch 😀

@R32: Im "Hit". Ist zwar kalt aber schmeckt mir eh gleich gut und man kann ihn schneller trinken. Ist sogar so stark wie ne übliche Tasse-Kaffe und gibt es auch als LatteEspresso oder so. Kann ich nur weiter empfehlen.

jetzt am besten wieder BTT sonst gibts Popohaue für ALLE 😉

Sieht schon gut aus das Teil 😀 Nur wahrscheinlich ein wenig zu klein für meine Bedürfnisse (nach nem Halben Jahr schon nen ganzen Ordner voll oO)

T: Kopfhörer für mein W810i =)

Hahaha jeztt ist mir eingefallen was ich gekauft habe. Paderborner-Brot 😀😀😀 War das billigste, ist ja wie beim Bier 😀

@KM: Man darf sich sogar mehrere davon kaufen. Im Notfall machste halt ne Großbestellung und kaufst gleich ne ganze Palette 😛

Heute:
Sandwhich bei Subway (Texas irgendwas) ca. 4,50€
1 Hamburger beim Kochlöffel 99ct
2 Schokobrötchen je ca. 80ct
1 Muffin ca. 80ct
1 Berliner mit Vanillie-Füllung ca. 90ct
Das wars 🙂

Und gestern habe ich eine HD4850 für meinen 2. Rechner hier im Forum gekauft (50€) 😀

ne Pizza Salami und ne halbe Cola für 7€ ...
und scheinbar ein Foto für sage und schreibe 35€ ... moa Frauen sind teurer als Computer 😀😀

Ja, das könnte hinkommen 😉

Bei mir kommts auf jedenfall hin.
3x im Jahr Flugticktickes, Geschenke + Nebenkosten da könnte ich mir mind. im Jahr 3 richtige schicke Gaming Rechner von kaufen :fuchtel:

Stattdessen knausere Ich bei jedem Buch was 25 Euro kostet, ist die Welt nicht absurd?

Und ich sehe meine Freundin im Jahr auch nur 3x, welche Ausmaße soll das annehmen wenn Ich in 2 Jahren mit Ihr zusammenziehe ? ... gott...

@ Topic

Tortellini Bolognese mit Parmesan überbacken 5,50.
War richtig lecker.

Mhh ... dafür kann man mit ner Freundin mehr Spaß haben 😉

@T: Ich hab eben ne Flasche 43'er gekauft. Geschenk von mir und Mc_Kampi für nen Freund ...

Nen paar Sachen zum Wichteln, was bei uns inner Firma immer gemacht wird:
2522fyah.jpg

Und ne Flasche "bester Sex Trunk 0,2L" (leider kein Bild gefunden), is nen kleines Fläschchen mit irgendnem Weinzeugs drin^^ Mal schauen wie das so ankommt...^^

Außerdem noch dieses Buch für meinen Vater zu Weihnachten:

So
ich hab mir vor 2-3wochen GTA IV und ein Xbox360 Controller für Windows gekauft
Und heute:
Schnitzel,Cola,Chips

Ein überbackenes Käsebrötchen=60ct
Eine Partystange (höhö wieder zweideutig^^) 60ct
macht zusammen 1,20€
vllt. kommt noch das Cordless Desktop® EX 100 dazu aber ich weiß noch nicht.
@ z3us: Schick. aber ich hab den gleichen gefunden aber 120 güntiger^^

Zuletzt bearbeitet:
@svk66: muss ne leider abzahlen...da notebook schon da steht,neue cpu und neues projekt für die firma.Da sind leider keine 1000 euro mehr hängen geblieben für ne barzahlung :-(

Grad 2gb ram verkauft in der bucht und eine drahtlose türklingel für 6,06Dollar und einen Hello Kitty LED Wecker für 4,21 Dollar und gratis Versand

logitech m 505 25€ (hatte noch nen gutschein, für 40 hätt ich se ned mitgenommen 😀)

karte für audiolith festival heute (frittenbude, egotronic, onefoot in da rave, ira atari) für 12,10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten