*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nich ? 😀
Hey kommt, ich such ne Graka die mir 100% zusagt...
Die 480er wurde mit dickem Gewinn verkauft.

@T

4 Brötchen beim Bäcker

du wirst dich ueber die schwache leistung der 5850 aufregen und diese auch verkaufen. 😀
die ist nicht mit den 2 5770ern, der 5870, der 5970 oder der gtx480 zu vergleichen (die du bisher alle hattest:coolblue🙂

@t: 3 brezeln und ein doener

also ich hätte die nich so schnell verkauft...hab auchma was doppelt geschickt bekomm (bluray laufwerk). das eine wollte ich weider verkaufen. 4 wochen später schreiben die mich an, dass ich es zurückschicken soll oder das zweite laufwerk nachzahlen soll. hoffe die lassen dich in ruhe 😉

Heute eine Flasche Cola 😀

@ R32, schon krass, die HD5850 ist meiner Meinung nach besser als die zwei HD5770, da die gefühlten FPS ~10 unter denen auf dem Papier (bei CF) liegen, so ist die HD5850 eigentlich schneller, nur eben auf dem Papier bzw. in benchs nicht. Die GTX480 hätte ich so schnell aber auch nicht verkauft 😀

War grad bei Chef und war mal wieder so dreist ihn zu Fragen ob er mir Werkzeug bestellt, aber er war Gnädig:

1.

2.
bild2laoy.png

Weidmüller macht nur noch Müll, Knipex habe ich alle Zangen von, Seitenschneider, Abisolierzange..usw, (aber nur für Privat, auf Arbeit habe ich Cimco) bei Knipex kostet die Quetschzange aber auch mal eben n Paar Euronen mehr, also habe ich zu Cimco gegriffen.

Und wenn man was richtig gutes haben will, lieber Johnny, kauft man Klauke 😉. Erst letztens Freitag noch hat Klauke mich auf der Messe im gegensatz zu Cimco und co. wiedermal sehr erfreut.

Aber egal lassen wir das :fresse: BTT 🙂

Weidmüller macht nur noch Müll, Knipex habe ich alle Zangen von, Seitenschneider, Abisolierzange..usw, (aber nur für Privat, auf Arbeit habe ich Cimco) bei Knipex kostet die Quetschzange aber auch mal eben n Paar Euronen mehr, also habe ich zu Cimco gegriffen.

Und wenn man was richtig gutes haben will, lieber Johnny, kauft man Klauke 😉. Erst letztens Freitag noch hat Klauke mich auf der Messe im gegensatz zu Cimco und co. wiedermal sehr erfreut.

Aber egal lassen wir das :fresse: BTT 🙂

Wir haben auf der Firma schon seit 50 Jahren Zangen von Weidmüller und Knipex.
Knipex hab ich auch zuhause alles von, das ist wohl Pflicht für einen Elektriker 😉
Genauso wie Schraubendreher von Wiha und Wera 😀

@Topic
Einen Kasten Veltins 24x0.33l und einen Kasten Königs Pilsener 20x0.5l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34