*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger sind zum -.-alleine diese Gurken ... wenn ich davon eine essen würde würd sich mein Magen umbringen. Bei uns inner Stadt kleben nicht ohne Grund die Gurken an den Scheiben bei McDoof. Ich esse nur Chickenburger.

@T: 2 Käsebrötchen

Abe rnur wenn nicht zu viel Sose drauf ist. Am besten würde es schmecken wenn man einfach brot, fleisch und wieder Brot. Aber alle Brauchen diese ekeligen Sosen die einen Fett machen und verdammt ekelig schmecken.

Naja wieder BTT 😉

Ne Packung Chipse

das glaub ich aber auch ... da wir gerade von KeKs reden, nettes Teil haste da genommen, du hast mich inner PN ja auch ziemlich von Nikon überzeugt ...

@T: Ne Busfahrkarte, da ja immer kontrolliert wird, wenn man einmal seine vergisst :-( = 2€

Ich nicht verstehen !? War das auf meine Freundin bezogen (Wenn ja dann doch ich mag sie noch 😀 !?) Wenn nein bin ich ratlos Oo...

On Topic: NAchschub an Cola und Pizza

be quiet pure power 430 watt für nen freund
+
scythe kama bay plus in schwarz

der wird dann die abdekung für die 3 offenen laufwerksschächte, in denen der radi der H50 hängt.

@gsg9man: Vergiss den Burger, bei "Hamburger" kann man auch an was anderes denken. 😀 Bevölkerung Hamburgs zum Beispiel... und jetzt lies dir deinen Satz nochmal durch. 😉

@ Phenom: Wie gesagt, ist letztendlich deine Entscheidung. Kannst ja mal den Digi-Cam Bilder Thread oder einen Kaufberatungsthread raussuchen oder von mir aus auch einen eigenen aufmachen, dann können auch nochmal Andere was dazu sagen. 😉

Haha ... ich verstehe 😀 War ja gar nicht so schwer😀 Nein, sie gehört mir 😉
Und jetzt wieder flott ontopic sonst kriegen wir Popohaue 😉

N bisschen Computerspielzeug 😀

Ein paar Kabel, jeweils 5m Cinch Kabel um meinen Fernseher mit meinem Verstärker zu verbinden.

Und noch nen schönen

Was ich gesehen habe/mitbekommen habe ist, dass die Displays wohl gerne mal kaputt gehen (springen). Drei Arbeitskollegen hatten ein HTC Gerät und bei allen war das Display im Eimer.
Wie das bei den ganz aktuellen Geräten aussieht, weiß ich aber nicht. Bedienung usw. soll wohl ganz gut sein. Wobei für mich kein Gerät mit Android in Frage kommen würde.

e: @zecke666
Android mag eventuell ganz brauchbar sein, aber ich werde Google sicher nicht noch weiter unterstützen. Erst ist das System kostenlos, mal sehen, wann die erste Werbung auftaucht oder man bei "Apps" auf von Google gewünschte Inhalte verwiesen wird. Zum Datenschutz muss ich in Verbindung mit Google nicht mehr viel sagen.

Das mal ein wenig zu OT 😉

Und ich gönnte mir zum Frühstück einen Kaffee und ein Mettbrötchen mit Zwiebeln

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment !
Das beste Smartphone auf dem Markt !

Würd ich auch gerne habn...
Ich hab mir vorhin n Poti 1M/ Ohm gekauft

ich hatte es in der hand und muss sagen.. all in all nehm ich lieber gleiche hardware + größeres display + winmo (siehe mein hd2 😉 )

und ja die htc handys sindw irklcih so gut!

waren lange zeit ind er versenkung weil sie nur von tmobile als mdas von o2 als xdas etc. verkauft wurden... was auch interessant ist, ist dass googles nexus one auch ein htc ist.. und htc hat auch schon für sony erricsson ein handy gebastelt 😉

Heute mit großer Vorfreude erwartet und eingetroffen. 330g pure Bremspower 😀
dsc01379m8ch.jpg

@gsg: rulez ! Schön viel Carbon und massig Power ! Da werd ich mit meiner Juicy 3 ja schon neidisch, aber immerhin ham wir beide ne Juicy 😀 :fresse: :-D

@T: Nen PickUp und ein paar Mentos inner Cafeteria.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten