*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großeinkauf

1. Samsung Syncmaster 226BW
2. Razer Lachesis
3. USB-Kabel (Typ-A-B-Stecker) für meinen Drucker; das alte war zu kurz
4. Papierkorb
5. Stifteköcher
6. 2 Briefkörbe
7. Need for Speed ProStreet
8. Crysis

nich schlecht, da hat ja jemand ganz schön zugelangt 🙂
so, is zwar n geburtstagsgeschenk, aber trotzdem
277184j4u.jpg

@ der_eisman: Erst einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Feines Teilchen. Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. 😀 Naja, Weihnachten kommt bald.

jo, das isses z0Ink. echt ein traum von tastatur, nich nur wegen des bildschirms und den g-tasten... auch der tastenanschlag, die tipp-geräusche, is einfach wahnsinn das ding!

Ich werde mein Geld auch noch demnächst verprassen, weiß nur noch nicht genau wie 😀 Eine seltene Situation 🙂

Hab mir gestern abend mal spontan den TV Tisch ausm Lidl gekauft für 30 Euro. Sieht gar nicht mal so übel aus.

Ich hab mir heute MOTHERSHIP von Led Zeppelin
und den Film Crossroads - Pakt mit dem Teufel
gekauft 🙂

Musste heute mit meinem Mädel los und mal wieder Weihnachtsdeko kaufen, dabei habe ich erfahren das wir unbedingt im nächsten Jahr neue Möbel fürs Wohnzimmer brauchen und das wiederum bedeutet das wir Ende 2008 wieder neue Weihnachtsdeko brauchen 😀...

Jo ist schon drin, bin echt überrascht, also Vorher mit Ninja im Idle 39°C Load 53°C und jetzt mit Mine Idle 33°C und Load 48°C. Ninja ist jetzt aber schon weg. Man muss dazu sagen das der Pc inna Ecke steht nur 15cm von der Wand weg und sich deshalb die Wärme n bissl staut. Und das Gehäuse ist mir mittlerweile irgendwie zu schlecht belüftet. Mein LianLi PC-G70 soll endlich ankommen:bigok:

Aufrüst PC:
Amd 4000+ x2
1GiG Ram
GeForce6100🙁

Ach ja un nen gehäuse

Anhänge

• MBlack.jpg
    MBlack.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute im Karstadt für 49,99 EUR die MX 1000 von Logitech gekauft:

Muss ich erst mal in ruhe testen.

Wir waren auch in einem Mediamarkt und dort hatten sie tatsächlich noch eine 8800 GT von PNY für 259 EUR...

Ja ich musste mal wieder auf die Larmärsche von der Bank warten bis die Überweisung durch war.Aber er ist nun in Prduktion und wird vorraussichtlich diese Woche noch ankommen.(hoffe ich):coolblue:
Aber sobald er da is werde ich ihn mal einbauen und mal schauen was da so bei raus kommt.

Mfg

PS:Eigentlich wollte ich warten bis ich mein Case fertig habe.Ich hab nämlich kein Wasser.Und bin zu Faul um welches zu kaufen.
Brauche doch nur Des. Wasser und Korro-Schutz oder täusche ich mich da?

@Hummer13: Geile Maus, auf jeden Fall Bericht erstatten 🙂
Und ich werde morgen losziehen und gucken ob sie in Köln auch 8800GTs dahaben, will meine bis Weihnachten haben...

Hab' mir am Wochenende 'nen Prozessor, 'ne Grafikkarte, Arbeitsspeicher 'nen Mainboard und 'nen Netzteil bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten