*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bestellt:

Eine Spinpoint T166 mit 500GB - Sata2 - 16mb
224182dm9.jpg

Und ein ASUS P5K Premium WiFi:
0000010400527744yhw.jpg

Mensch ey jetzt haste ja nen besseres wie ich.Hätte ich auch gerne.
Will gerne nen neuen Ram kaufen.
Soll 2x1Gb DDRII von Corsair sein.Aber als ich die Preise erfahren habe bin ich fast umgefallen.
Wisst ihr wo ich guten Ram her bekomme?

Ja, im normalen Elektrohandel brauchst du da garnicht erst nachfragen 😉
Die von MCP vorgeschlagenen sind ziemlich gut und für den Preis unschlagbar 😉 Die haben mal locker das Vierfache gekostet 😉

Kenn ich gar net bin ich net neidisch drauf:

PS: Mein Kühler kommt am Samstag (Wenn die Post net trödelt)

Ja aber wenn einer dir im Medialand sagt das ein Riegel 70€ kostet dann is das schon krass

Bei 70€ würd ich auch umfallen für einen Riegel😱
Aber im Internet biste bei PC-Hardware,wie ich finde, immer besser dran. Außer du hast eben nen großen Versandhändler in deiner Nähe.

Ich habe nach langem hin und her, endlich eine Ledertasche für meinen iPod touch bestellt. Ich hoffe, sie kommt morgen.

Samsung 226CW :
mal gucken wie der ist, der Preis ist in den letzten Tagen 40€ gesunken, da wollte ich zuschlagen!

Sennheiser PC 151 :
endlich mal ein vernünftiges Headset! Hatte Jahre lang nur so ein 3€ Headset ausm Aldi und das hatte auch noch einen wackelkontakt, jetzt hab ich mir mal ein hoffentlich vernünftiges gegönnt!

Logitech G15 refresch :
hatte noch nie ne "gaming" tastatur, da lass ich mich auch mal überraschen^^

Hab mir heute den 226BW im Mediamarkt angeguckt, unglaublich diese Farben im vergleich zu den anderen, die dort standen. Hoffentlich ist der 226CW noch ein ticken besser 😛

Hab die Sachen um 18 Uhr bei harwareversand bestellt, mal gucken, wann die ankommen...
Haben die eigentlich immernoch dieses Lager umräum wochenende oder so? das alle bestellungen länger dauern?

MFG Kalle

Scharf ist geil
jawdrop7rg.gif

Hab auch was scharfes gefuttert, da ist ein extrascharfer Döner Kinderkacke dagegen:

06.12.2007_19:11:39_scharf.jpg

Am besten ist die Rechtsbelehrung auf der Rückseite:
Haftungsverzichtserklärung:
Sie verzichten auf sämtliche rechtliche Schritte gegen Imbiss No1 - Mainz oder deren Mitarbeiter bei Schäden oder Verletzungen.
Verzehr auf eigene Gefahr

Zuletzt bearbeitet:
Haste dir etwas die Höllischen Qualen gegönnt??
Das kam schon oft im TV.Scharf ist zwar gut aber ab einer gewissen Schärfe macht das essen auch keinen spaß mehr

Ich esse täglich scharf.
Wenn ich ihm Dönerladen einen Extrascharfen Döner bestelle, haut der das scharfe Zeug drauf und ich sag er solle mindestens doppelt soviel drauf machen.
Die meisten glotzen dann blöd und machen das dann nicht weil sie Angst haben es zu scharf zu machen.
Bei der oben genannten Currywurst ist es wenigstens gescheit scharf wie ich es gewohnt bin.
Aber für Normalesser:
Bitte seid Vorsichtig mit sehr scharfem Essen.
Wenn ihr etwas extrem scharfes esst, achtet immer auf die Reaktionen eures Körpers und hört beizeiten auf zu essen.
Von zu scharfem Essen kann man sogar in Ohnmacht fallen, oder Magengeschwüre platzen usw.

Habe mir nen neuen CPU Kühler, 2 Schnelltrennkupplungen, Arctic Silver 5 und 2m Schlauch gegönnt :rulez:

Und schon waren 106€ weg....😕

Genau.
Der ist gegenüber auf anderen Straßenseite.
Aber Vorsicht ich esse gewohnheitsmässig fast täglich sehr scharf und schärfer als Rachenputzer würde ich Dir nicht raten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten