*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich selten aussuchen, dazu wurde es abends nochmal teurer, glaube nicht das der oberste Punkt schon erreicht ist.

Ich will nicht tanken, das Auto will das, ich würde auch ohne Tanken fahren, hab da kein Problem mit, das Auto leider schon.

Call of Duty 4 - Modern Warfare

11677coverhirescx6.jpg

Heute bei Mediamarkt erworben!

Zuletzt bearbeitet:
ipod isn markenprodukt, das klingt halt schon toll^^ deswegen kostets auch mehr.
bin auch stolz... ach wenns schon älter is^^
g_battlefield-2142-bid7.jpg

schon länger her aber ich glaube das letzte was ich mir geholt hab war ne flasche berentzen und 2 flaschen sprite. achso und davor son komisches spiel, kreisys oder so...

Ich wollt nur mal so nebenbei erwähnen dass es die Preisleistungsdiskusion in bezug auf apple schon in etlichen foren gab u diese zu 90% zu gunsten von apple ausgehen zwecks werterhaltung usw.man kann halt nen apple 2 ghz nicht direkt mit nem dell 2ghz vergleichen.

Ich hab mir als letztes nen Schraubenset gekauft weil ich die distanzbolzen fürs MB gebraucht hab

jup will ich immer noch, nur is die verfügbarkeit und der Preis nicht wirklich gut darum warte ich noch ab bis man sie für 170€ bekommt, dann gibts ne zweite.

Find ich trotzdem ein wenig viel für so wenig spielzeit(was man so hört). Bin noch nicht wirklich weit im spiel so 5 min nach demo Ende, bis jetzt wurde ich nicht endtäuscht, naja bis auf die Deutsche Suit stimme die nervt😡

lol
wie siehts denn bei crysis mit multiplayer aus? bei pro street kriegst du im singleplayer viel geboten, aber es is auch immer mehr auf online gaming basiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten