*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab gerade 10x DVD-RW Rohlinge con Medion gekauft. Endlich mal welche die man löschen kann^^

aahh gerade bekommen:

Zalman CNPS9700 LED
Thermaltahe Saprano RS 100

4kdv-j.jpg

sry is mit handy gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute tanken. Tiefpreis 129,9 Cent/Liter für Super. Hab ich meinem Dicken mal wieder ne volle Füllung gegönnt. Warn aber trotzdem 90 Euro weg ... (Stoffwechsel-Endprodukt ... 😀).

ich musste heute auch unseren wagen voll tanken, 323i, hab 57Liter getankt, und ich meine habe ca. 76€ oder so bezahlt, wie mies-.-
die scheiße wird tag für tag teuerer irgentwann kann man sich das garnicht mehr leisten

Ich habe gerade folgendes gekauft :

1x Nanoxia 120mm Gehäuselüfter
1x Akasa Lüftersteuerung komplett Beleuchtet 😀
1x Logitec G15 Tastaur ( Refresh Edition )

🙂

ja ich warte auch auf meinen neuen. Hab mir nen Laptop bestellt ich hoffe maldas der bald mal da is soll noch bis ende des Monats dauern *schnief*.

Naja

Is ein Amilo Xa2528
Mit amd 2x1,8 ghz prozi
Ne 8600GS mit 256 DDR2
2gb ram
250er Platte und nem 17 Bildschirm für 799€
das hab ich sofort zugeschlagen.Nun heist es warten auf den anruf von meinem örtlichen Händle hehe.

Hoffe mal er is da bis zum 1. wo beim Horas29 ne Lan steigt juhu.

Ich sag nur : Wer ist dieser LAN und warum gibt der so viel Parties 😛

Yo, fnhoch2. Aber bring auch mal deinen "Großen" mit, schließlich wollen wir Crysis zocken. 😉
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Laptop.

Hab mir gerade die DVD Nochnoy Dozot (wächter der nacht) und dazu die ersten drei bücher der tetralogie (wachter des tages, des zwielichts) auf english bestellt

Ich habe heute auch mal wieder etwas Geld ausgegeben:
  • 30 cm Kaltlicht-Kathode in blau
  • 92 mm LED Fan (habe noch keine Ahnung, wo der hin soll)
  • 5 neue Druckerpatronen
Ein Satz neue Druckerpatronen ist schon fast so teuer, wie eine Tankfüllung Super. Ich musste 67 € hinlegen. 😢

Ein Satz neue Druckerpatronen ist schon fast so teuer, wie eine Tankfüllung Super. Ich musste 67 € hinlegen. 😢

WTF... Kauf dir doch die ganz billigen die tun's auch wie ich finde ich bezahl pro Patrone 6 oder 7€ sind insgesamt ~30€
Okay weiß auch nicht welchen Drucker du hast... bei meinen Epson sind die Original Patronen unbezahlbar...

WTF... Kauf dir doch die ganz billigen die tun's auch wie ich finde ich bezahl pro Patrone 6 oder 7€ sind insgesamt ~30€

Mit diesen Billig-Patronen habe ich nicht so die tollste Erfahrung. Ich bin immernoch in dem Glaube, dass diese Dinger mir meinen letzten Drucker verstopft haben und Garantie hast du auch keine mehr, wenn du diese Dinger benutzt. Ich habe nämlich keine Lust mir meinen 200 € Drucker mit den Patronen zu zerlegen bzw. die Garantie in die Luft zu blasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten