*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist es.
Getestet hab ich ihn noch nicht.Aber gut ist er verarbeitet.Musste leider lange drauf warten weil er Probleme mit den Maschinen hatte

Das hier 😀

Und dazu noch ein P5N32-E SLI und ein Corsair HX620W.
Heute kommt noch zur Vollendung meines Sets ne Razer Barracuda rein :bigok:

ahh 2 stück damit du brennen kannst ohne dabei zu sein? 😀😀😀

btw. miene Boxen sind gestern angekommen.... super sound (kann aber auch daran liegen das ich nur den Sound von 20€ Boxen gewohnt bin ^^) nur 5.1 konnte ich noch nicht Testen 🙁

ne packung schockolade und jetzt lasst es endlich diesen scheis witz der kein stück lustig ist...
quote=Rulezz;174482]ahh 2 stück damit du brennen kannst ohne dabei zu sein? 😀😀😀
[/quote]

nur weil ihr es nicht versteht eigentlich sollte man über euch lachen..

*aufRulezzzeigundihnauslachHAHAHA*

ne packung schockolade und jetzt lasst es endlich diesen scheis witz der kein stück lustig ist...
quote=Rulezz;174482]ahh 2 stück damit du brennen kannst ohne dabei zu sein? 😀😀😀

nur weil ihr es nicht versteht eigentlich sollte man über euch lachen..

*aufRulezzzeigundihnauslachHAHAHA*[/quote]
ahhh jetz weiss ich auch wieder wer das geschrieben hatte ^^... ich versteh doch was du meinst... nannte sich bei clone cd on the fly glaub ich ^^...

Nachdem endlich mein Bilora Fotorucksack für meine Spiegelreflexkamera gekommen ist, habe ich mir bei eBay einen Batteriegriff Pro und einen Ersatzakku bestellt 🙂

Ich habe vor einer Woche bei eBay 2,5 kg originale Flugkarten ersteigert; hoffentlich kommen die am Montag. Des Weiteren habe ich mir mal "Jagd auf Roter Oktober" von Tom Clancy zu gelegt.

Genau, das Buch. Mein Vater hatte es zwar, aber ich konnte es nicht mehr finden, also habe ich mir ein neues Exemplar bestellt. Die Flugkarten sind für den FSX; dann wird's noch besser. 😉

EDIT: *mega stolz* Habe mir soeben eine HD3870 ZeroTherm von PowerColor bei Alternate bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
gerade gekauft

t-0fbc65b0a0f1318ad872e32e940ac8e4.jpg

So Leute, ich hab nochmal nen bisschen geklotzt 😀

Habe mir dieses 31kg schwere Schätzchen von Subwoofer gekauft:
pcsuper15ban9.jpg

pcsuper15d17f.jpg

pcsuper15hr58.jpg

Ist ein Wharfedale Powercube Plus PC Super 15A mit 15 Zoll Chassis.

na wenn das nicht wummert 🙂 klasse teil, auch optisch ein echter blickfang, elegant.

Tolles Teilchen.
Da kannst Du's ja nun so richtig krachen lassen. 😀
Wünsche Dir allzeit pegelfeste Wohnungseinrichtungen.

Was für ein geiler Subwoofer. Bei mir war gerade eben der GLS-Mann und hat mir mein neues Everglide Titan GamingMat und ein neues drei Meter langes LAN-Kabel in blau vorbeigebraucht. Ich habe mir gestern bei Alternate eine HD3870 ZeroTherm bestellt. Könnte die Karte heute schon kommen? Jedenfalls wurde sie, laut Alternate, gestern schon verschickt.

Gestern angekommen (Lob an dieser Stelle an den eBay Händler "nbkweb"!):

Mehr dazu im HiFi und Heimkinothread 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen