Kalle
New member
Müsste morgen ankommen!
Meine erste Wakü ich freu mich so!
Meine erste Wakü ich freu mich so!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Razer Lachesis und mein eXactMat kamen heute auch an, in einem RIESEN Packet... 95% des Packets war Füllmaterial. Das nenn ich mal sparsam. Wenigstens wars Pappe. 🙂
Zur Lachesis:
Es ist wie viele sagen: Die Maus springt ab und zu. ABER man kann das einfach "ausschalten" indem man Mausbeschleunigung ausschaltet. 🙂
Jetzt zuckt die Maus nicht mehr. Hab auch schon das neue BETA-Firmware aufgespielt. Der einzige Fehler der bei mir noch auftritt ist dass beim Systemstart die Maus nicht mitstartet. Man muss die Maus ausstecken und wieder einstecken. Aber da der PC eh den ganzen Tag läuft ist es mir fast egal. Ich denke das wird mit der Final-Version des Firmware gefixt.
Die Maus Allgemein liegt super in der Hand und ist verdammt schnell. Muss mich erstmal an die 4000dpi gewöhnen 😀
diese hohen dpi zahlen sind alles nur blender, ich benutze meine 1600dpi auch nicht. wer kann denn mit soner schnellen maus arbeiten.
Ich glaube auch, das hat eher was mit Genauigkeit zu tun. Dots per Inch sind ja praktisch die erfassbaren Punkte. Bei 1600DPI sinds halt einfach mehr Punkte und die Maus ist genauer, während die Maus auf dem Bildschirm schneller wird, weil da alles gleichbleibt. Lieg ich falsch?
Wenn man die Mausgeschwindigkeit herunterregelt, sollte es auch gehen, oder?
Ich hab nen 22'' bei 1680x1050 am laufen. Ich brauch ca 1,5cm-2cm um von einer Seite vom Bildschirm zur anderen zu kommen.
@Onkelmania: schon geschaut? 🙂