*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schick, wenn ich mal genug geld habe werde ich mir auch eine zulegen, nicht weils besser kühlt sondern weils einfach geiler aussieht. 😀

So, jetzt war ich vor ner knappen halben Stunde im Supermarkt mit dem Fahrrad und hab Eier, Zwiebeln eingekauft und hab mir jetzt Rühreier gemacht! 😀😀😀😀😀😀

rofl... ich finde wenigstens Verzehr/ Lebensmittel sollten wir ausm spiel lassen ^^

€: auf waküs fahr ich auch voll ab, schade nur das ich mich traue... platz ein schlauch oder so (glaubt mir ich habe mega pech) sind 6-700€ müll

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich halt das Pech das ich von vorne rein ein Leck mit einbaue... 😀 naja is ja auch nich der richtige thread hier um sowas zu diskutieren 😀 von daher B2T *räusper*

Meine Razer Lachesis und mein eXactMat kamen heute auch an, in einem RIESEN Packet... 95% des Packets war Füllmaterial. Das nenn ich mal sparsam. Wenigstens wars Pappe. 🙂

Zur Lachesis:
Es ist wie viele sagen: Die Maus springt ab und zu. ABER man kann das einfach "ausschalten" indem man Mausbeschleunigung ausschaltet. 🙂
Jetzt zuckt die Maus nicht mehr. Hab auch schon das neue BETA-Firmware aufgespielt. Der einzige Fehler der bei mir noch auftritt ist dass beim Systemstart die Maus nicht mitstartet. Man muss die Maus ausstecken und wieder einstecken. Aber da der PC eh den ganzen Tag läuft ist es mir fast egal. Ich denke das wird mit der Final-Version des Firmware gefixt.

Die Maus Allgemein liegt super in der Hand und ist verdammt schnell. Muss mich erstmal an die 4000dpi gewöhnen 😀

Na dann 🙂

Ich komme nichtmal mit 1600dpi klar, ist mir zu schnell, beim arbeiten. Ich arbeite mit 800...

diese hohen dpi zahlen sind alles nur blender, ich benutze meine 1600dpi auch nicht. wer kann denn mit soner schnellen maus arbeiten.

Ich glaube auch, das hat eher was mit Genauigkeit zu tun. Dots per Inch sind ja praktisch die erfassbaren Punkte. Bei 1600DPI sinds halt einfach mehr Punkte und die Maus ist genauer, während die Maus auf dem Bildschirm schneller wird, weil da alles gleichbleibt. Lieg ich falsch?
Wenn man die Mausgeschwindigkeit herunterregelt, sollte es auch gehen, oder?

diese hohen dpi zahlen sind alles nur blender, ich benutze meine 1600dpi auch nicht. wer kann denn mit soner schnellen maus arbeiten.

Ich. Mir sind die 4000dpi nur geringfügig zu schnell für den Anfang. Aber ich gewöhn mich gerade dran. Hab grad ne Runde Team Fortress 2 hinter mir. Da gewöhnt ma sich am besten dran. 🙂

Ich hab ne Razer Pro Solutions mit 1600 Dpi und davon nutze ich 800 Dpi und das reicht!
Aber 4000 (!!!) das is schon viel! 😀😀

MFG Mikel

Ich glaube auch, das hat eher was mit Genauigkeit zu tun. Dots per Inch sind ja praktisch die erfassbaren Punkte. Bei 1600DPI sinds halt einfach mehr Punkte und die Maus ist genauer, während die Maus auf dem Bildschirm schneller wird, weil da alles gleichbleibt. Lieg ich falsch?
Wenn man die Mausgeschwindigkeit herunterregelt, sollte es auch gehen, oder?

die dpi geben ja die "dots per inch" an. also denke ich, wenn du 1600dpi eingestellt hast, kannst du auf einem monitor der zb 1600pixel breit ist die maus innerhalb eines zolls, also 2,54cm, von links nach rechts bewegen oder?

sprich hätte man bei kleineren dpi zahlen ein viel breiteres feld die pixel zu treffen, da man mehr platz hat.

deswegen find ich 4000 dpi übertrieben, aber ich weiß ja nich, soll leute geben dies brauchen. aber da wär ich ja bei einem zoll viermal über meinen bildschirm...

Ich hab nen 22'' bei 1680x1050 am laufen. Ich brauch ca 1,5cm-2cm um von einer Seite vom Bildschirm zur anderen zu kommen.

Eben mit der Post gekommen:

dsc01506r4h.jpg

@Onkelmania: schon geschaut? 🙂

Werde ich morgen Abend machen, gehe gleich ins Cinestar Berlin Hellersdorf und schaue die Premiere von I Am Legend!

Morgen Nachmittag guck ich KeinOhrHasen mit meiner Freundin und vllt dann Abends die andren Filme. DVD Abend mit Freunden und Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten